Keine Rückmeldung zur meiner Retoure!

  • Behoben
  • 05 Jan 2019
  • #6683
  • 840
Anzeige

Ich habe vor über einem Monat mehrere Sachen bestellt, wovon ich ein paar Artikel zurückschicken lassen hab.
Durch die Sendungsverfolgung weiß ich, dass das Paket angekommen ist.
Ich habe keine Bestätigung geschweige denn das Geld zurück bekommen.
Auf E-Mails und Anrufe werden nicht reagiert.
Ich bin sehr verärgert und möchte einfach nur mein Geld zurück.
Bei Defshop zu bestellen würde ich jedem abraten!

Teilen

05-01-2019 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2019 um 20:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.