Keine Rückerstattung meiner Retounierten Artikel…

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #258411
  • 257
Anzeige

Retournierte Pakete sind nachweislich mit Sendungsnummer seit 3 Wochen bei DEF-Shop eingegangen. Geld zurück für die vollständig bezahlten Artikel? Fehlanzeige! Keine Antwort mehr auf Emails durch Ihr „Unternehmen“. Telefonisch geht sowieso niemand ran. Seriös sieht sicherlich anders aus. Es gibt unzählige Rückmeldungen wie meine. ÜBERWEISEN SIE ENDLICH MEIN GELD ZURÜCK…

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2021 um 23:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

naja, hat ne weile gedauert aber Problem wurde gelöst

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.