Retournierte Pakete sind nachweislich mit Sendungsnummer seit 3 Wochen bei DEF-Shop eingegangen. Geld zurück für die vollständig bezahlten Artikel? Fehlanzeige! Keine Antwort mehr auf Emails durch Ihr „Unternehmen“. Telefonisch geht sowieso niemand ran. Seriös sieht sicherlich anders aus. Es gibt unzählige Rückmeldungen wie meine. ÜBERWEISEN SIE ENDLICH MEIN GELD ZURÜCK…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 23:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?naja, hat ne weile gedauert aber Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.