Moin,
nach dem ich zwei linke Schuhe bekommen habe, kam meine Retoure am 28.12.21 bei Defshop an und seit dem warte ich auf meine Rückerstattung! Auf meine Mail hin wurde ich vertröstet, dass es z.Zt. länger dauern kann. Dafür hab ich vollstes Verständnis. Aber mittlerweile sind über 5 Wochen vergangen und auf meine weitere Mail mit einer Frist bis zum 07.02.22 wurde bis heute nicht geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht und werde dort nie wieder bestellen !
Liebe Grüße
****** B.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 22:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.