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DefShop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DefShop zu lösen

40.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 610

Antwortquote

9.8%

Verbraucherempfehlung

47.4%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

3/10

DefShop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DefShop zu lösen

DefShop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DefShop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Erstattung

Ich habe am 23.04.24 eine Retoure gemeldet und an euch geschickt.Bis heute kam keine Erstattung.Ich bitte um Überprüfung und Erstattung . ****** ****** Brahmsallee 29 14612 Falkensee ******@web.de


Keine Reaktion auf Retoure

Ich habe Anfang April eine Bestellung bei DefShop getätigt. Leider passte keine der Hosen und ich habe die Retoure 3 Tage später los geschickt. Ich hab weder eine Reaktion bekommen, noch eine Erstattung. Auf meine Emails wird auch nicht reagiert.


Retoure

Wie bekomme ich zur Rücksendung einen QR-Code?


Druckknopf defekt

Bst.Nr. 43474076 PEGADOR BAGGY W 29 Art.Nr PGDR2328002 Der Druckknopf hat sich gelöst. Hose wurde noch nicht oft getragen.


Nur die Hälfte eines Doppelpacks geliefert

Ich habe einen 2er Pack Sunglasses bestellt. Leider war in dem Paket nur die schwarze Sonnenbrille, die grüne fehlte. Ich habe bewusst den Doppelpack bestellt und möchte auch die grüne Brille haben. Bezahlt wurde auch der Doppelpack über amazonpay. Ich habe versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, leider erfolglos. Ich habe dann mehrere Reklamations-E-Mails gesandt an info@def-shop.com, zuletzt am 27.12.2023, bisher aber keine Antwort erhalten. Was kann ich jetzt noch tun? Es war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe vorab mal die schwarze Brille verschenkt... Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation und Rückerstattung

Rechnungsnummer fade-1001-97065 Transaktionsnummer 7MS66962PF6298121 Leider ist nach erfolgten Rückversand immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Bitte letztmalig um Rückerstattung. Laut Paypal die leider jetzt raus sind aus der Nummer soll ich dann zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ihr Kundendienst ist leider auch nicht erreichbar.


Paket Retour geschickt kein Geld bekommen

Ich habe eine Jeans bestellt und habe sie bekommen und habe sie zurückgeschickt weil sie mir zu klein war und habe bis jetzt das Geld nicht erhalten. Bestellnummer:dsat-1003-242136


Kein Rücksendeetikett

Habe defshop schon mehrmals angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Wenn man auf die Seite „Rücksendeetikett beantragen“ geht, erhält man eine Fehlermeldung. Ich bin somit nicht in der Lage, das Paket zurück zu senden.


Ware im Septemper Zurück gesendet

Alles Katastrophe. Ware bereits im September zurück gesendet! Einlieferungsbelwg Dt. Post vorhanden. Laut Sendungsnummer auch schon im September erhalten! Klarna Mahnung an mich gestellt obwohl schon längst zurück geschickt! Kundendienst schon x mal angeschrieben sowie angerufen. Durch Glück erreicht man mal jemand. Alle wollen sich kümmern aber es passiert NIX. Ich lasse es jetzt darauf ankommen da ich alle Belege habe! Finger weg bin diesem Laden. Absolut unprofessionell. Nie wieder. Bis heute heute5.11.23 ist alles noch offen! Wie kann das sein? Warum kümmert sich niemand darum?


Bestellung wird nicht Versand

Ich habe ein Paket bestellt vor 2 Wochen noch vor Black Friday. Jedoch hab ich bis dato 2 Wochen später keine Bestätigung erhalten für den Versand oder sonst dergleichen obwohl defshop auf deren Seite eine Versandzeit von 3- 6 Tage zusichert. In ihrem Kundenservice bleibt man endlos in einer Warteschlange. Der Support per E-Mail antwortet auch nicht. Ist definitiv das letzte mal das dort eine Bestellung getätigt wird.


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Kontaktdaten

DefShop GmbH
Franklinstraße 12a - 13
10587 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.def-shop.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DefShop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DefShop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DefShop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DefShop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DefShop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DefShop um Stellungnahme.

Wie kann ich DefShop telefonisch erreichen?

Du kannst DefShop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 409 982 41

Wie kann ich den Kundenservice von DefShop per E-mail erreichen?

Du kannst DefShop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@def-shop.com

Wie lautet die Adresse von DefShop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DefShop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DefShop GmbH
Franklinstraße 12a - 13
10587 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DefShop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 610 öffentliche Beschwerden über DefShop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DefShop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 9.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DefShop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.