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Wie verhält sich DefShop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe am 23.04.24 eine Retoure gemeldet und an euch geschickt.Bis heute kam keine Erstattung.Ich bitte um Überprüfung und Erstattung . ****** ****** Brahmsallee 29 14612 Falkensee ******@web.de
Ich habe Anfang April eine Bestellung bei DefShop getätigt. Leider passte keine der Hosen und ich habe die Retoure 3 Tage später los geschickt. Ich hab weder eine Reaktion bekommen, noch eine Erstattung. Auf meine Emails wird auch nicht reagiert.
Bst.Nr. 43474076 PEGADOR BAGGY W 29 Art.Nr PGDR2328002 Der Druckknopf hat sich gelöst. Hose wurde noch nicht oft getragen.
Ich habe einen 2er Pack Sunglasses bestellt. Leider war in dem Paket nur die schwarze Sonnenbrille, die grüne fehlte. Ich habe bewusst den Doppelpack bestellt und möchte auch die grüne Brille haben. Bezahlt wurde auch der Doppelpack über amazonpay. Ich habe versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, leider erfolglos. Ich habe dann mehrere Reklamations-E-Mails gesandt an info@def-shop.com, zuletzt am 27.12.2023, bisher aber keine Antwort erhalten. Was kann ich jetzt noch tun? Es war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe vorab mal die schwarze Brille verschenkt... Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Rechnungsnummer fade-1001-97065 Transaktionsnummer 7MS66962PF6298121 Leider ist nach erfolgten Rückversand immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Bitte letztmalig um Rückerstattung. Laut Paypal die leider jetzt raus sind aus der Nummer soll ich dann zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ihr Kundendienst ist leider auch nicht erreichbar.
Ich habe eine Jeans bestellt und habe sie bekommen und habe sie zurückgeschickt weil sie mir zu klein war und habe bis jetzt das Geld nicht erhalten. Bestellnummer:dsat-1003-242136
Habe defshop schon mehrmals angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Wenn man auf die Seite „Rücksendeetikett beantragen“ geht, erhält man eine Fehlermeldung. Ich bin somit nicht in der Lage, das Paket zurück zu senden.
Alles Katastrophe. Ware bereits im September zurück gesendet! Einlieferungsbelwg Dt. Post vorhanden. Laut Sendungsnummer auch schon im September erhalten! Klarna Mahnung an mich gestellt obwohl schon längst zurück geschickt! Kundendienst schon x mal angeschrieben sowie angerufen. Durch Glück erreicht man mal jemand. Alle wollen sich kümmern aber es passiert NIX. Ich lasse es jetzt darauf ankommen da ich alle Belege habe! Finger weg bin diesem Laden. Absolut unprofessionell. Nie wieder. Bis heute heute5.11.23 ist alles noch offen! Wie kann das sein? Warum kümmert sich niemand darum?
Ich habe ein Paket bestellt vor 2 Wochen noch vor Black Friday. Jedoch hab ich bis dato 2 Wochen später keine Bestätigung erhalten für den Versand oder sonst dergleichen obwohl defshop auf deren Seite eine Versandzeit von 3- 6 Tage zusichert. In ihrem Kundenservice bleibt man endlos in einer Warteschlange. Der Support per E-Mail antwortet auch nicht. Ist definitiv das letzte mal das dort eine Bestellung getätigt wird.
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Webseite
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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DefShop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DefShop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DefShop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DefShop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DefShop um Stellungnahme.
Du kannst DefShop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 409 982 41
Du kannst DefShop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@def-shop.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DefShop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DefShop GmbH
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 610 öffentliche Beschwerden über DefShop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DefShop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 9.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DefShop hilfreich sein.
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