Diese Firma agiert betrügerisch.
Bei aller Rücksichtnahme auf die Pandemie und einem enormen Online-Bestellungsaufkommen, sollte nach nunmehr fast 2,5 Monaten ein Retoure/Reklamations-Abschluss incl. Rückzahlung möglich sein.
Der Vorgang ist eine Zumutung:
Bestellung: 05.08.21
Reklamationsantrag: 26.10.212
Bestätigung der Rekla/Retoure: 08.12.21
(hier bereits zahlreiche Mails etc. notwendig, bevor irgendeine Reaktion erfolgte!)
Seither geschieht nichts. Kontaktaufnahme schier unmöglich.
Dieser Service ist unterirdisch und grenzt an Betrug.
Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung und endlich die Erstattung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Hier werden scheinbar betrügerische Machenschaften gedeckt. Die Retourebearbeitung dauerte schon 2 Monate, auf eine Rückerstattung warte ich erneut 2 Monate. Nie wieder, absolut unseriö******!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.