Bereits im Februar erhielt ich die Retouren-Eingangsbestätigung von DefShop per Mail. Doch an den Zahlungsdienstleister KLARNA erfolgte keine Meldung, sodass ich seither mit Mahnkosten und Drohung zur Einschaltung des Inkasso-Unternehmens konfrontiert werde. Unzähliges Emails und Anrufe bei DefShop bleiben unbeantwortet!
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15-06-2021 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jegliche Kontaktversuche bleiben unbeantwortet, bzw. sogar blockiert. Über die telefonische Hotline erhält man lediglich die Durchsage, dass die Leitungen aufgrund von zu viel Aufkommen ausgeschöpft sind und alternative Wege zu bevorzugen sind. Auf all meine Emails wurde bisher ebenfalls nicht reagiert. Weder als Antwort, noch mit der Prozessausführung meine zu Beginn des Jahres 2021 eingegangene Retoure bei KLARNA zu melden. Seither liegt die Forderung immer noch offen im System.
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