Vor 6 Wochen habe ich einen Artikel zurückgeschickt, bezahlt wurde mit Klarna.
Nach mehrmaligen Kontakt mit DefShop wurde die Retoure immer noch nicht an Klarna weitergeleitet.
Leider hält DefShop es nicht für nötig, im Kontakt mit Den Kunden zubleiben und eine schnellstmögliche Lösung des Problems anzubieten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2022 um 17:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice fehlte leider.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.