Retoure wird nicht an Klarna weitergeleitet

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355809
  • 204
Anzeige

Vor 6 Wochen habe ich einen Artikel zurückgeschickt, bezahlt wurde mit Klarna.
Nach mehrmaligen Kontakt mit DefShop wurde die Retoure immer noch nicht an Klarna weitergeleitet.

Leider hält DefShop es nicht für nötig, im Kontakt mit Den Kunden zubleiben und eine schnellstmögliche Lösung des Problems anzubieten.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 17:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice fehlte leider.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.