Def -Shop hat meine Retoure am 16.12.21 erhalten und seit dem nichts passiert. Keine Rückerstattung ! Telefonisch nicht erreichbar !, keine Antwort auf mehrere Emails ! .Fühle mich richtig betrogen. Ich werde diese Betrug zu Anzeige bringen. !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 11:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gibt es gar nicht!. Ein sehr nette Mitarbeiter hat mich über Facebook angeschrieben,und hat mein Problem in 10 Minuten gelöst.!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.