Rücksendung und keine Erreichbarkeit Kundenservice

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253652
  • 415
Anzeige

Hallo,
am 02.06.2021 ist meine Rücksendung lt. Sendungsverfolgung DHL bei Defshop eingetroffen. Bislang habe ich weder eine Bestätigung darüber erhalten, noch die Rückzahlung. Es geht hier um einen Warenwert in Höhe von 133,00 Euro.
Telefonisch ist nie jemand zu erreichen. Auf meine inzwischen drei E-Mails erfolgte ebenfalls keine Reaktion.
Dieses Vorgehen hat nichts mit KundenSERVICE zu tun.
Der Kunde zahlt sofort und muss dann, im Falle einer retoure, um sein Geld betteln.
Inakzeptabel!

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2021 um 22:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist leider mangelhaft, da eine telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben ist und auf E-Mail Anfragen garnicht bzw. sehr verspätet geantwortet wird.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.