Hallo,
am 02.06.2021 ist meine Rücksendung lt. Sendungsverfolgung DHL bei Defshop eingetroffen. Bislang habe ich weder eine Bestätigung darüber erhalten, noch die Rückzahlung. Es geht hier um einen Warenwert in Höhe von 133,00 Euro.
Telefonisch ist nie jemand zu erreichen. Auf meine inzwischen drei E-Mails erfolgte ebenfalls keine Reaktion.
Dieses Vorgehen hat nichts mit KundenSERVICE zu tun.
Der Kunde zahlt sofort und muss dann, im Falle einer retoure, um sein Geld betteln.
Inakzeptabel!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2021 um 22:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist leider mangelhaft, da eine telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben ist und auf E-Mail Anfragen garnicht bzw. sehr verspätet geantwortet wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.