Am 06.12. habe ich eine Bestellung platziert bei Def-Shop. Diese ist sehr schnell angekommen, leider haben mir die Sachen nicht gepasst und habe ich diese dann sehr schnell wieder zurückgeschickt.
Am 14.12. bekomme ich eine E-Mail mit der Bestätigung meiner Rückerstattung. Normalerweise sollte sowas nur 2 Wochen dauern, so wie es auch fettgedruckt in den E-Mails steht. Nach 2 Wochen habe ich nichts empfangen. E-Mails an Def-Shop wurden ignoriert.
Am 15.01.22., 4 Wochen später bekomme ich erst eine Rückmeldung. Ich muss selbst angeben, welche Sachen ich zurückgeschickt habe. Allein das sollte normalerweise nicht passieren, weil Def-Shop über diese Information verfügen sollte. Seitdem hat sich immer noch nichts getan.
Wieder E-Mails geschickt und ohne Antworten. Es ist jetzt der 27.01. und ich bin echt unnormal verärgert über diese Erfahrung mit Def-Shop. Da es ein sehr hoher Betrag war mache ich den Aufwand, ich möchte es einfach nur wieder zurückerlangen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 08:55 Uhr
Problem behoben
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