Unmöglich lange Abwicklung der Retoure

  • Behoben
  • 27 Jan 2022
  • #344211
  • 179
Anzeige

Am 06.12. habe ich eine Bestellung platziert bei Def-Shop. Diese ist sehr schnell angekommen, leider haben mir die Sachen nicht gepasst und habe ich diese dann sehr schnell wieder zurückgeschickt.

Am 14.12. bekomme ich eine E-Mail mit der Bestätigung meiner Rückerstattung. Normalerweise sollte sowas nur 2 Wochen dauern, so wie es auch fettgedruckt in den E-Mails steht. Nach 2 Wochen habe ich nichts empfangen. E-Mails an Def-Shop wurden ignoriert.

Am 15.01.22., 4 Wochen später bekomme ich erst eine Rückmeldung. Ich muss selbst angeben, welche Sachen ich zurückgeschickt habe. Allein das sollte normalerweise nicht passieren, weil Def-Shop über diese Information verfügen sollte. Seitdem hat sich immer noch nichts getan.

Wieder E-Mails geschickt und ohne Antworten. Es ist jetzt der 27.01. und ich bin echt unnormal verärgert über diese Erfahrung mit Def-Shop. Da es ein sehr hoher Betrag war mache ich den Aufwand, ich möchte es einfach nur wieder zurückerlangen.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 08:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sollte unbedingt verbessert werden!

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.