Ich habe heute 16.12. 2023 das Problem in der Filiale in Eisleben gemeldet, dort verwies man mich auf eine Reklamation online.
Ich habe für meine beiden Töchter die Stiefel gekauft, sie wurde zuvor in der Filiale Imprägniert. Beim ersten Tragen waren Farbspuren auf dem vorder Schuh zusehen, die eventuell von der Sohle sind. Das Abwischen mit einem feuchten Lappen, war erfolglos. Da die Stiefel sehr hell sind fällt es sofort ins Auge.
In der Filiale in Eisleben konnte man mir auch kein spezielles Reinigungsmittel anbieten, auch eine Reklamation war nicht möglich.
Können Sie mir ein Angebot unterbreiten.
Teilen
16-12-2023 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.