Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 2 Wochen eine Reklamation meiner im Online Shop gekauften Schuhe eingereicht (mit Fotos). Die 1. Antwort erhielt ich mit der Bitte um Fotos, die ich schon mit geschickt hatte. Die 2. Antwort war ein Hinweis das keiner Zeit hat meine E-Mail zu bearbeiten! Jetzt habe ich seit einer Woche gar keine Reaktion mehr erhalten! Ticket ID 1382992 Ich möchte doch nur meine defekten Schuhe tauschen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 10:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem ich meine Beschwerde bei Reklamation 24 geschrieben habe, hat sich Deichmann bei mir gemeldet und die Reklamation anerkannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.