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Reklamationen & Beschwerden (930)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann Unfreundliche Filialleiterin und Mitarbeiterin

Am 15.04.2024 um 18:50 in der Deichmann Filiale in Hameln am Pferdemarkt 1, wurden meine Freundin, ihre kleinen Kinder und ich auf respektlose Art von einer Mitarbeiterin behandelt. 10 Minuten vor Ladenschluss kamen wir in das Geschäft rein und dort waren noch 2-3 Kunden im Laden. Wir schauten uns Schuhe an und an der Kasse wünschte uns eine andere Mitarbeiterin einen schönen Abend und wir gingen weiter. Als wir uns Kinderschuhe anschauten, kam die besagte Mitarbeiterin aus dem Lager und sagte wir sollen jetzt an die Kasse kommen. Meine Freundin und ich sagten "ja" und schauten auf die Uhr. Wir hatten es 18:52 und um 19Uhr schließt der Laden immer. Die Mitarbeiterin kam sofort nach einer Minute wieder zurück und sagte genervt dass wir jetzt an die Kasse müssen (sie ging ins Lager und räumte Artikel weg) Meine Freundin erwähnte, dass wir noch Zeit haben und andere Kunden ebenfalls noch im Laden sind aber sie schon das 2 mal nur uns anspricht. Sie ging weiter und sagte, dass sie die anderen auch schon darauf angesprochen hat. Wir entschieden uns aus dem Laden zu gehen und gingen Richtung Ausgang. Meine Freundin war einen Meter vor mir und ich sah wie die Mitarbeiterin mitten im Gang stand und meine Freundin grimmig von oben bis nach unten mit gestemmtem Arm anschaute. Meine Freundin drehte sich um, um nach uns zu sehen. Die Mitarbeiterin fragte frech meine Freundin, ob wir ein Problem mit ihr hätten. Meine Freundin und ich drehten uns zu ihr und meine Freundin antwortete "Sie haben eher ein Problem mit uns". Meine Freundin fragte nach ihrem Namen und sagte, dass wir uns beschweren werden. Sie antwortete, dass sie ihren Namen nicht nennen muss und meine Freundin antwortete dass sie sich trotzdem beschweren wird und sie durch ihr Aussehen beschreiben wird. Sie antwortete frech, dass wir es machen sollen und wir damit nichts erreichen werden. Die kleinen Kinder bekamen schon Angst und wir verließen den Laden. Am nächsten Tag rief zuerst meine Freundin bei der Filialleitung an und die Filialleiterin war ja noch respektloser als die Mitarbeiterin. Meine Freundin schilderte alles und sie antwortete: "Ich halte egal was passiert immer zu meiner Freundin". Sie korrigierte sich und sagte dann "Arbeitskollegin". Meine Freundin war schockiert und sagte dass man sich nicht hinter seine Mitarbeiter stellt und versuchen sollte das Problem zu klären. Sie erwiderte und wurde laut + wütend. Sie ließ meine Freundin nicht ausreden und legte dann einfach auf ihr Gesicht auf. Ich rief nach ein paar Minuten ebenfalls an und mir passierte dasselbe. So eine Filialleitung bei Deichmann ist wirklich eine große Schande.

Deichmann Unangenehme Verkäuferin DEICHMANN PASING-ARCADEN / München

*Diese Bewertung soll Deichmann nicht schlecht darstellen, oder gar einen "finger point" erzeugen, meine Beschwerde soll möglichst konstruktiv sein, damit ein anderer Kunde, nicht dasselbe wie ich erlebt. Zumal ich davon ausgehe, dass DEICHMANN ein tolles Geschäft ist und es hier womöglich mehr an einer unausreichender Schulung der Verkäuferin, oder der Führungskraft gemangelt hat. (... Verkäuferin, denn so redet man nicht mit Kunden, oder über Kunden | Führungskraft, denn die Führungskraft sollte dafür sorgen, dass deren Mitarbeiterin nicht so mit Kunden umgehen...) Ich habe per online ein Paar Fußballschuhe für meinen Sohn bestellt und diese wären per click-and-collect im Geschäft Pasinger-Arcaden (Pasing/München) wie erwünscht abholbereit. Da ich keinen Parkplatz bekommen habe, gab ich meinen Sohn meinen Ausweis, sowie eine Kopie der kompletten Bestellung und Abholbestätigung und sagte diesem, dass ich in 10 Min dort erneut ihn warten würde. Dieser rief mich aus dem Laden an und sagte, dass die Verkäuferin sehr unangenehm zu ihm war und den Jungen trotz aller notwendigen Daten wieder weggeschickt hat. Ich bat den Jungen wieder hineinzugehen und dass er bitte sein Handy der Verkäuferin reichen sollte, damit ich mit dieser spreche. Als ich die Verkäuferin sprechen konnte, teilte ich dieser mit, dass ich außer der Feuerwehrzufahrt keine Parkmöglichkeit hätte und aus welchem Grund diese meinen Sohn trotz aller Dokumenten, die bereits bezahlten und zur Abholung bereitliegenden Schuhe nicht mitgeben konnte. Diese hat, nachdem ich ausgesprochen hatte, mir gesagt, dass da eine große "Schlange" vor der Kasse war (obwohl in Wahrheit mein Sohn mit bestätigt hat, dass da nur 2-3 Leute vor der Kasse standen und zudem zwei Kassen in Betrieb waren !). Plötzlich hörte ich nur noch, wie diese Verkäuferin zu jemandem sagte: "Hier ist der Vater vom Jungen, der hat bestätigt, dass alles in Ordnung ist und Feuerwehr, BLA BLA BLA BLA..:" WORTWÖRTLICH HAT DIESE: BLA BLA BLA BLA BLA gesagt ! Als diese erneut das Gespräch mit mir aufgesucht hat, sagte ich: Bitte um Verzeihung, aber ich habe nicht: BLA BLA BLA BLA gesagt: Ich war nett, klar, deutlich und zudem höflich zu Ihnen gewesen, warum haben Sie so über mich gesprochen ? Da sagte mir die Verkäuferin am Telefon nur noch: Abholung geht nicht und tschüss und übergab danach das Telefon wieder an meinem Sohn. Dieser kam dann traurig zum vereinbarten Treffpunkt mit meinem Ausweis zurück, natürlich ohne die bereits bezahlten Schuhe und zudem sehr enttäuscht, wie dieser in diesem Laden von dieser Verkäuferin behandelt worden ist ! Ich glaube, dass DEICHMANN solche "Attitüden" nicht benötigt und man die Verantwortlichen von diesem Geschäft sensibilisieren sollte, dass diese Leute nur Arbeit haben, solange wir als Kunden zu Deichmann weiterhin gehen ! P.S. Laut meines Sohnes sah es so aus, dass die Verkäuferin wohl mit deren Vorgesetzten gesprochen hatte, während diese Ihr mein Anliegen mit BLA BLA BLA BLA weitergeleitet hat.... Den Namen der Verkäuferin habe ich mir aufgeschrieben, dieser tut jedoch nicht zur Sache, den im Laden wird dieser Vorfall von heute ca. 16:20h - 16.04.2024 denen wohl gut bekannt sein !

Deichmann Mitarbeiter

Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren, heute, am 16.04.2024 gegen 11:00 Uhr, besuchte ich Ihre Filiale im Bero-Center in Oberhausen. Als ich meine Schuhe an der Kasse bezahlen wollte, musste ich mich in einer ziemlich langen Schlange einreihen. Nichts dagegen einzuwenden. Das ist ja gut für Ihr Unternehmen… An der Kasse stand jedoch eine Dame, die das Kleingeld in der Kasse zählte und die Kunden nicht bediente. Zu bemerken ist hier, dass die zweite Kasse nicht besetzt war. Auf meine Frage, ob sie nicht zuerst die Kunden bedienen könne, antwortete sie, sie müsse zuerst die Kasse zählen. Durch die bereits aufgebrachten Kunden vor ihr ließ sich die Dame nicht aus der Ruhe bringen und zählte ihr Geld weiter. Auf meine Bitte, die Kunden doch zuerst von der 2. freien Kasse aus zu bedienen, antwortete sie lediglich, gerade war noch keine Schlage vorhanden und wandte sich ihrer Tätigkeit, das Geld zu zählen, erneut zu. Zwei weitere Kunden und ich legten unsere ausgesuchte Ware sodann auf die Theke und wir verließen Ihr Geschäft. Da ich nicht darauf geachtet habe, ob diese Dame ein Namensschild trug, kann ich Ihnen mit einem Namen nicht dienen. Ich kann Ihnen diese Dame nur dahingehend beschreiben, dass sie sehr auffällig dunkel geschminkte Lippen hatte. ES GEHT JEDOCH WEITER… Ich rief in ihrer Filiale an. Es meldete sich eine Frauenstimme. Ich wünschte die Filialleiterin zu sprechen. Die Dame am anderen Ende gab sich sodann als Leiterin dieser Filiale aus. Ich erklärte ihr den Vorfall, wie ich ihn auch Ihnen oben beschrieben habe. Diese Dame sagte mir, dass sie von diesem Vorfall nichts wisse und auf das Äußere ihrer Kollegin keinen Einfluss nehme könne. Das hatte ich auch garnicht erwartet, sondern diese Schilderung des äußeren Erscheinungsbildes sollte nur der Identifizierung dieser Dame dienen und ich mir nicht vorstellen kann, daß mehrere Damen mit diesem Erscheinungsbild bei Ihnen tätig sind. Ich stellte das richtig und vernahm sodann eine beiläufige Entschuldigung für das Verhalten dieser Mitarbeiterin welche sie als Kollegin bezeichnete. Nach diesem emotionalen Gefühlsausbruch dieser Dame vermutete ich, dass das nicht die Leiterin ihrer Bero-Center Filiale gewesen ist. Ich bat sie dann noch um Bekanntgabe ihres Namens, welches sie mit den Worten ablehnte: " Den werde ich Ihnen ganz bestimmt nicht nennen. " Ich war geschockt und sagte meiner Gesprächspartnerin, daß ich mich dann eben an die Geschäftsleitung wenden werde, worauf diese antwortete: “ Dann tun sie das ….“ Was ich jetzt hiermit mache. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Leiterin ihrer Filiale Bero-Center mir ihren Namen verweigern und sIch so verhalten würde. Wenn doch, fehlen dort erhebliche Führungsqualitäten, wenn ohne Wissen der Filialleitung der Ablauf des Tagesgeschehens still gelegt wird um eine Kasse zu zählen und für keine Belegung der anderen Kasse zu sorgen um einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten. Zudem würde ich die Autorität Ihrer Filialleitung überdenken, wenn das Personal diese ignoriert und macht was es will. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deichmann Unfreundliche Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Möchte mich über eine Mitarbeiterin bei einer ihrer Filialen beschwerden.Es eignete sich gestern am 15.04.2024 in 31785 Hameln Pferdemarkt bei Stadt Galerie.Als ich meine 5 jährige Tochter und meine Freundin mit ihrem Sohn die Filiale betreteten um für unsere Kinder Schuhe kaufen zu wollen,kam sofort eine Mitarbeiterin aus dem Lager mit ihrem Warenwagen auf uns zu und sagte uns sehr sauer das die schließen werden,und wir raus gehen sollen.Als ich auf die Uhr geschaut habe hatten wir aber noch 18:49 Uhr und fragte wann die schließen,sagte die Mitarbeiterin zu mir um 19:00 Uhr,und wir ihr daraufhin gesagt haben es ist noch 11 min bis sie schließen guckte sie uns wütend an und ging weg.Dann Nach 3 min ca kam sie erneut auf uns zu und wiederholte es das wir raus sollen zum Ausgang,dann haben wir ihr gesagt das sie es nicht wiederholen muss und wir jetzt sowieso raus gehen wollen,dann haben wir aber noch andere Kunden gesehen die sich Schuhe und Socken am anschauen waren,daraufhin habe ich die Mitarbeiterin gefragt warum sie es auf uns abgesehen hat uns ständig dran zu erinnern das die gleich schließen werden.Da wurde sie unverschämt und meinte zu uns habt ihr ein Problem damit dann habe ich zu ihr gesagt das lasse ich mir nicht gefallen von keinem sagen sie mir mal ihren Namen damit wir mal mit ihrem vorgesetzten sprechen können,sie brüllte uns an und sagte zu uns sie muss uns nicht ihren Namen sagen das geht euch nichts an,das war ihre Aussage.Wir waren schockiert unsere Kinder hatten Angst und fingen an zu weinen,dann haben wir zu ihr gesagt das wir wieder kommen werden Und zwar Morgen früh um mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen.Sie wurde noch weiter unverschämt und sagte jaja werden wir sehen was ihr davon habt.Haben ihr schon versichert das wir es Reklamieren werden das sie so Asozial mit Kunden nicht umgehen darf.Und sie guckte uns wütend an bis wir raus gingen der Laden war noch mit Kunden die sich waren anschauten und auch an der Kasse bezahlten nach dem wir raus gegangen sind.Wir wurden in der Filiale diskriminiert demütig vor allen anderen Kunden.Und unsere Kinder im Alter von 6 und 8 jahren haben höllische Angst bekommen das die nie wieder zu Deichmann rein wollen.Es war nicht mal 19:00 Uhr als al das passiert ist,es war noch kein Feierabend für diese Mitarbeiterin Habe selbst im Einzelhandel über Jahre gearbeitet und nie so etwas machen dürfen frage mich jetzt natürlich ob ihre Mitarbeiter so etwas mit Kunden machen dürfen.Ich werde auch morgen zu Deichmann fahren und mit der Abteilungsleiter/in sprechen und diese Mitarbeiterin beschreiben da sie mir trotz mehrmaliger Frage ihren Namen nicht gesagt hat,und mich persönlich über sie beschwerden werde. Ich bitte sie mir zu Antworten oder mich anzurufen meine nr lautet/ 0178/1568385 Meine Email Adresse lautet, ******@gmail.com Mfg ****** ******

Deichmann Unverschämte Mitarbeiter

Sehr geehrtes Deichmann Team Ich bin immer gerne in die Filiale in den Kolonaden gegangen. Doch was ich dort heute erleben musste , war eine Frechheit. Als erstes stand an den Schuhen ein anderer Preis als die Kasse an dann anzeigte. Da fragte ich die Mitarbeiterin warum ich jetzt den teurern Betrag zahlen muss. Das wäre so , aber in welchem Ton das schon kam. Dann sagte ihre Kollegin die gähnend daneben stand. "das ist halt so im Leben" Die zwei jungen Mädels waren so frech und lachten mich und meinen Mann noch aus. Dann wollte ich ihren Namen haben damit ich mich beschweren kann. Da lachte sie mir ins Gesicht und meinte " die ist hier." Nach längerem warten kam sie dann endlich . Diese Person ist genauso ungeeignet als Chefin. Respektlos ist die richtige Antwort. So behandelt man keine Kunden, alle drei nicht geeignet um im Kontakt mit Kunden zu stehen. Ich muss Ihnen sagen das ist mir noch nie mit dem Pesonal dort passiert. Und wir waren nicht die einzigsten im Laden. Ich hoffe das dies ein Gespräch mit diesen netten Mitarbeiter gibt. Wie gesagt ich kaufe sehr oft in diesem Deichmann ein und wollte es eigentlich weiter machen. Doch diese

Deichmann Gutschein

Hallo ich habe heute eine Bestellung gemacht und wollte denGutschein SVA-G6XE-2XGE-G5T2 einlösen,ging aber nicht. Meine Kundennummer DSD39029846. Bestellt habe ich den Medicus Slopper Art. 11261430 Gr. 38 für 44.99 Euro

Deichmann Unverschämte Verkäuferin

Ich war im Geschäft in Wegberg Ostersamstag gegen 17 Uhr. Habe an der Kasse ein Paar Schuhe bezahlen wollt, da sagte eine junge Verkäuferin mit langen braunen Haaren:" Räumen Sie gleich die Schuhe in die Regale". Ich hatte natürlich einige Paar anprobiert, in die Kartons getan und auf die Regale gestellt. Weiß ja nicht, wo die hinkommen. Ich verneinte und sagte, daß ich das nicht mache und ihre Sache wäre. Sie war unverschämt ubd sagte, ich müsse das machen. Ich fragte nach ihrem Namen, sie sagte, es ginge mich nichts an. Auch die 2 Kolleginnen gaben den Namen nicht bekannt aus Datenschutzgründen. Das ist ok. Mein Sohn hatte ebenfalls vorher zu 99,99 eingekauft und hatte mur mitgeteilt, daß "die" keinen Bock haben. Gerade habe ich mit meiner Schwester gesprochen, die ebenfalls samstags um 17.50 nicht reingelassen wurde, obwohl noch Kunden an der Kasse standen. Das nächste Mal erfolgt eine Beschwerde über google. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.0177 497 2364

Deichmann Sachmangel keine Rücknahme

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen bei Ihnen in der Filiale gekauften Schuhen. Der rechte Schuh ist vorne über dem Mittelfuß enger als der linke. Dieses stellt für mich einen Mangel da. Ich habe die Schuhe zweimal getragen. Beim ersten mal dachte ich...OK die sind neu das ändert sich. Leider blieb das Problem bestehen. Für mich sind sie somit nicht gebrauchbar. In der Filiale wurde mir gesagt da kann man nichts machen!? Weil mein Fuß sich wahrscheinlich geändert hat? Ich habe dieses Problem nur bei diesem paar Schuhe, also an meinem Fuß liegt es definitiv nicht. Besteht die Möglichkeit eines Umtausches ? Es geht mir nicht um unprofessionelles oder professionelles Verhalten. Es geht mir darum das dieser Schuh einen Sachmangel aufweist der erst beim Tragen bemerkt wurde. Er ist über dem Mittelfuß einfach enger als der linke Schuh. Verarbeitungsfehler? Für mich so untragbar. So weit ich informiert bin haben Sie als Händler eine Gewährleistungspflicht. Der sie aber anscheinend in der Filiale nicht nachkommen möchten. LG J.******

Deichmann Schuh-Innensohle nach einer Woche kaputt

Meine Freundin und ich waren uns letzte Woche in der Deichmann Filiale 06618 Naumburg Schuhe kaufen. Sie hat diese Schuhe täglich an und schon nach einer Woche waren die Schuh-Innensohlen kaputt was nicht sein kann ich wurde direkt darauf hingewiesen das sie die Schuhe nicht zurück nehmen würden obwohl ich sie umtauschen wollte ich habe auf mein käuferrecht und auf die Garantie hingewiesen nur kam man mir sehr unfreundlich entgegen deshalb werde ich es auch in Betracht ziehen Rechtliche wege einzuleiten denn es gibt eine Garantie und ein Anrecht für Käufer bis spätestens 14 Tage nach Kauf Gegenstände des täglichen Lebens umzutauschen Ich finde es war Betrug

Deichmann unverschämter umgang mit mir als kunde

Das Verkaufspersonal der Filiale Schadowstrasse in Düsseldorf ist zum teil unverschämt. Ich habe mir Schuhe bestellt, die ich eine Woche später abholen wollte,aber eine der Verkaufsdamen hatte im voraus von mir 25 Euro verlangt, obwohl laut FIlialleiter das nicht üblich ist. Die selbe Dame hatte ein anderes mal von mir vorbestellte Schuhe einfach anderweitig verkauft obwohl sie das wusste. Ich bin seit Jahren Kunde bei Deichmann und finde so ein verhalten mir gegenüber völlig inakzebtabel, auch wenn diese Dame mich aus welchen gründen auch immer nicht leiden kann.

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