Beschwerde über Leiterin von Deichmann in 59755 Arnsberg-Neheim!

  • Behoben
  • 17 Sep 2022
  • #418682
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn, möchte gerne eine Beschwerde über die Leiterin weiter leiten, die in Arnsberg-Neheim tätig ist.wir waren heute im Laden, haben uns mehrere schuhe ausgesucht und wollten die zurück legen , damit wir nicht die ganze Kartons durch die gante Einkaufsstraße mit tragen müssten! Somit haben wir die Mitarbeiterin gefragt, ob das möglich wäre und bis wann wir die abholen können, laut Mitarb. dürften wir bis 18:00 kommen. Um 17:52 war ich da und wollte meine Schuhen( mehrere Paaren)abholen, wo ich dann hörte, es ist nicht mehr möglich, die schuhe sind weg geräumt worden und die diskutiert auch nicht! Also, in dem sinne, ist das für mich nicht akzeptabel sowas mit Kunden zu machen! Auf meine frage, wer hier die leitung ist, wurde mir gesagt, daß die person , die mit mir nicht reden wollte, richtig unfreundlich,unprofessionell gesprochen hat ist die leiterin von der Filiale ist! Und ihr wäre ganz egal, ob ich mich Beschwerden würde oder nicht, das interessiert sie überhaupt nicht! Wir sind total enttäuscht und gleichzeitig verärgert ohne waren aus dem laden! Ich finde das gehört sich nicht! Man könnte wenigstens sich entschuldigen! Ich bin auch über 30 jahren mit Kunden am arbeiten, aber sowas kann ich mir nicht erlauben! Unser Kunde ist König! Ich hoffe, daß man eventuell mit diese Person da rüber redet!Alles gute für die zukunft und bleiben sie gesund.
Mit freundliche Grüssen
Fa Heidebrecht

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 19:23 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde halb gelöst.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.