Beschwerde

  • 08 Jan 2024
  • #574722
  • 123
Anzeige

Beschwerde
Filialleiterin Heidenheim an der Brenz..
Wollte Schuhe umtauschen..Kassenzettel
Alles da..
Sagte die Schuhe seien getragen..
Ich..Nein 5 min im Wohnzimmer dass war es..
Sie beleidigt mich vor anderen Kunden und es war noch eine Verkäuferin dabei...
Sagt dann haben sie aber ein dreckiges Wohnzimmer da hängen Haare n einem Schuh!
Dass geht gar nicht ..sowas zu sagen. Ich habe ein Fellteppich im Wohnzimmer über den bin ich gelaufen...
Unverschämtheit!
Bin lange Jahre Kundin bei Deichmann..Es gab nie Probleme...alle waren nett..Aber so eine muss lernen wie man mit Menschen umgeht.. GEHT GAR NICHT..
Sie muss such bei mir entschuldigen!
M.f.G ******

Teilen

08-01-2024 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.