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Reklamationen & Beschwerden (944)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann Unfreundliche unfähige Mitarbeiterin

Am 03.09.2024 war ich mit meiner Tochter in der Deichmann Filiale (Ecke, Posener Straße 23 A, Ratiborstraße 6, 94315 Straubing) nachdem wir Sportschuhe und Hausschuhe gefunden haben begaben wir uns zur Kasse. Die Sportschuhe waren wohl falsch ausgezeichnet. Nachdem wir nochmal nachgeschaut haben wurde eine weitere Mitarbeiterin blöd angemacht, da sie wohl falsch ausgezeichnet hat. Ich sprach die Kassiererin an, das es ja die gleiche Nummer war bei den Schuhen und sie drehte sich einfach um und lies uns stehen. Ohne Erklärung ohne alles. Wir sind darauf hin gegangen ohne irgendetwas zu kaufen. Ist es normal Kunden so abzuspeisen und ohne Erklärung zurück zu lassen? Mfg ******

Deichmann Sehr unfreundliches Personal vom betreten bis zum verlassen der Filiale

Wir haben für unseren Sohn 3 paar Schuhe gekauft ohne auch nur einmal angesprochen worden zu sein. Als wir dann zur Kasse kamen war auch dort der Mitarbeiter nicht sonderlich gesprächig. Zu allem kam dann noch dazu das beim verlassen des Ladens das entsichern eines Paares nicht geklappt hat und der Alarm los ging. Es kam eine Kollegin sichtlich genervt dazu und hat den entschicherungvorgang mehrmals wiederholt. Immer mit der Aussage das sie ja auch nicht dafür könne. Dann habe ich Sie darauf hingewiesen das es ja noch ein zweites Paar in der richtigen Größe gäbe. Sie war garnicht begeistert die jetzt auch noch entsichern zu müssen. Ich war schon drauf und dran meinen Einkauf da zu lassen. Zu guter letzt hatte sie dann noch die Frechheit zu meinem Sohn zu sagen. Jetzt fehlt mir noch das du die Kartons hier umschmeißt. Das ganze spielte sich in Straelen ab. Von geldern bin ich ein viel kompetenteres Personal gewöhnt.

Deichmann Keine Reklamationsbearbeitung telefonisch. Keine Neulieferung ohne Vorkasse bei einer Reklamation! Unmöglich

Habe gestern in Waldbröl bei Deichmann Medicus Mod. Gina gekauft. Leider mit einem Fehler im Leder. Da ich nicht sofort nochmals zur Filale konnte. Habe ich heute versucht meine Reklamation telef. anzumelden, damit ich zügig einen Umtausch bekomme. Leider wurde mir gesagt , dass dies nur nach Vorkasse geht. Ich finde ,dass ist ein sehr schlechter Service. Bei anderen Geschäften werden Reklamationen einfacher und schneller behandelt. Muss 20 km fahren bis nach Waldbröl und würde diese Schuhe gerne mit in Urlaub nehmen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Deichmann Ware falsch ausgepreist, Bitte um Rückerstattung Differenzbetrag

Ich habe gestern bei Deichmann in Stendal 2 Paar Schuhe gekauft, u.a. ein paar einfache Badelatschen. Ausgepreist waren diese mit 12,99 €, was ich auch durchaus für teuer genug hielt. Als ich zu Hause war, die Auspreisung abgeschnitten habe, wollte ich nochmal vergleichen mit dem Kassenbon und habe festgestellt, dass ich entgegen der Auspreisung 14,99 € bezahlt habe, also 2,- € mehr ! Das hat mich schon ein wenig geärgert. Noch einmal dorthin zu fahren, wegen einer Reklamation bzw. Erstattung von 2,- € ist für mich zu zeitaufwendig und kostet mich mehr als diese 2,- €. Deshalb möchte ich auf diesem Wege darum bitten, die falsche Abrechnung entgegen der Auspreisung zu korrigieren und mir den zuviel gezahlten Betrag auf mein Konto zu überweisen (IBAN s. "Vertrauliche Informationen" ). Mit einem Gutschein über 2,- € bin ich auch einverstanden, den ich bei einem nächsten Einkauf bei Deichmann einlösen kann. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Deichmann Einlegesohle von Puma-Sneaker Reb-L Artikel-Nr.: 18401564

Mein Sohn kaufte sich online Sneaker von Puma (Bestelldatum: 20.05.2024). Diese wurden dann in der Filiale vor dem ersten Tragen am 04.06.2024 imprägniert (IMBOX IMPRÄGNIERUNG). Im Juni stellte ich dann kleine grüne Fusseln an seinen getragenen Socken fest. Daraufhin mussten wir feststellen, dass die sich auflösende Einlegesohle der Sneaker für die Fusseln verantwortlich war. Durch Urlaub usw. kam ich erst letzten Mittwoch, dem 31.07.24 dazu, die Schuhe in der Filiale vorzuzeigen und bat um Austausch der Einlegesohlen. Dies wurde mir aber leider verwehrt und ich musste neue Einlegesohlen käuflich erwerben. Ich bin der Meinung, das die Innensohle auch zum Schuh gehört. Es handelt sich um einen Markenschuh und das darf auch bei tätlichem Tragen nach einer so kurzen Zeit einfach nicht passieren. Ich finde es schlimm, was man heutzutage für schlechte Qualität bzw. billige Verarbeitung bezahlen muss. Das wäre zu D-Mark-Zeiten wahrscheinlich nicht passiert. Da hat man für 100 DM einen schönen weichen Turnschuh bekommen und nicht solche knochenharten Dinger wie jetzt.

Deichmann Unfreundliche Filialleitung und Verweigerung der Rücknahme

Ich habe am 19.07.2024 Schuhe in der Filiale in Bensheim gekauft. Am 24.07.2024 wollte ich diese wieder zurückgeben, da sie nach Probelaufen in der Wohnung nicht passten und über der Ferse Schmerzen verursachen. Die Dame in der Filiale hatte kaum die Schuhschachtel geöffnet, da sagte sie schon, die könne sie nicht zurücknehmen, da die Schuhe schon getragen worden wären. Sie packte die Schachtel wieder zu und ging zum nächsten Kunden über. Ich wollte noch Fragen, wie sie zu diesem Schluss käme, aber sie sagte einfach: "Ich muss nicht drüber diskutieren." Sie wollte mir auch nicht ihren Namen nennen, sagte aber sie wäre hier die Filialleitung. Als ich nachfragte an wen ich mich mit einer Beschwerde richten kann, sagte sie nur ich könne es ja online versuchen und lachte dabei. Auch andere Kunden schauten recht entgeistert auf die Dame und verließen dann den Laden, und ich habe so ein Verhalten auch noch nicht erlebt. Ich kann Fotos von dem Bon und den Schuhen gerne hochladen, da sieht man die ungenutzten Zustand. Oder ich kann die Schuhe auch gerne einschicken. Diese Filiale werde ich nicht mehr besuchen.

Deichmann Unfreundliches Personal bis auf die Filialleiterin

Ich habe ein Paar Sketcher gekauft, da ich diese immer bei Deichmann kaufe. Die Sohlen waren allerdings schon sehr schmutzig, was ich auch einem Verkäufer gesagt habe. Er meinte dazu das passiert, da die Menschen bei der Anprobe viel im Geschäft rumlaufen. Ich habe die Schuhe gekauft. Nach nochmaligem, in Ruhe zu Hause anprobieren, leider sind sie zu klein. Ich bringe die Schuhe zwei Tage später die Schuhe zurück. An der Kasse gibt es Schwierigkeiten und eine sehr unschöne Situation, da die Sohle so schmutzig wäre. Nach längerer Diskussion und unangenehmen Worten wurden die Schuhe zurück genommen. Ich fühlte mich ungerecht behandelt und teilte mit, dass ich auch woanders meine Schuhe kaufen kann. Die Verkäuferin an der Kasse stimmte mir zu, dass ich das gerne machen sollte. Ich fragte nach der Filialleitung, die leider nicht im Hause wäre. Beim Verlassen des Ladens habe ich einen jungen Kollegen angesprochen, der die Filialleiterin aus dem oberen Stock herunter bat. Komisch sie war doch im Haus. Die Filialleiterin war sehr freundlich. Sie sollten Ihren Angestellten mal erklären, wer das Gehalt von den Angestellten bezahlt - Der Kunde, der bei Deichmann einkauft und nicht die Firma Deichmann, die es nicht mehr gäbe, wenn es keine Kunden mehr gibt. Leider habe ich den Beschwerden gelesen, dass Deichmann doch mehr Probleme mit Personal hat.

Deichmann Umgang mit kleinen Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war eben mit meinen Söhnen (13 und 4 Jahre alt) in der Deichmann Filiale in Bergisch Gladbach Kürtener Straße 1-13 in 51465. Dort kaufte ich meinem großen Sohn sehr teure Nike Schuhe und wollte meinem kleineren Sohn einen Ball kaufen. Den Ball kauften wir allerdings nicht, denn eine ihrer Verkäuferinnen schnauzte meinen vier Jahre alten Sohn an, "er soll den Ball wegtun" während ich daneben stand. Nun frage ich mich, sind die Bälle qualitativ so schlecht das sie beim "ausprobieren" bereits kaputt gehen oder ist es Teil der Firmenphilosophie kleine Kunden (potentielle zukünftige Kunden) dermaßen unfreundlich und respektlos anzusprechen? Ich hätte eine Nachfrage ob ich den Ball kaufen möchte durchaus verstanden und auch das die Bälle nicht im Verkaufsraum bespielt werden sollen kann ich verstehen. Allerdings möchte ich das nicht nur ich sondern auch meine Kinder anständig und freundlich angesprochen werden, was definitiv nicht der Fall war. Den Ball werden wir nun bei einem anderen Händler kaufen und auch für Schuhe werden wir künftig woanders hingehen. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Deichmann Falsche Preisauszeichnung

Wollte heute in der Filiale in Castrop, Widumer Tor, ein Paar Badeschlappen, Größe 39, erwerben. Sämtliche Artikel dieser Art waren mit 12,99 € ausgezeichnet. Kassiert wurden an der Kasse allerdings 14,99 €. Am Ausgang wurde der Fehler von mir bemerkt und sofort an der Kasse reklamiert. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass der Kassenpreis gültig wäre, nicht die Auszeichnung an der Ware. Ich habe auf Klärung der Angelegenheit durch die Filialleitung gebeten. Nach einem kurzen Zögern der Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt, die Leitung wäre in der Mittagspause, ich müsse mit ihr vorlieb nehmen. Sehr fragwürdig. Ich habe die Ware zurück gegeben und den Kaufpreis erstattet bekommen. Allerdings ist das ganze Geschehen nicht gerade Verbraucherfreundlich. Der Kunde wird mit niedrigen Preisen gelockt und an der Kasse abgezogen. Weiterhin war die Mitarbeiterin mehr als unverschämt. Der ganze Vorfall ist am 08.06.2024 gegen 13.00 Uhr passiert.

Deichmann mangelnde kundenbindung

letzte woche freitag habe ich in der filliale ind 63454 büdingen schuhe gekauft! die alten schuhe und den karton wollte ich zurücklassen, die alten schuhe waren auch von dieser filliale.. die leiterein sagte mir das sie keine alten schuhe zurücknehmen.. das war früher kein problem ich konnte alte schuhe dortlasssen wenn ich neue gekauft habe. also habe ich mir mein geld zurückgeben lassen. ich werde dort auf keinen fall mehr einkaufen..

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