Sehr geehrte Deichmann Mitarbeiter,
wie schon oben bei Beschwerde angegeben, ich habe schöne Schuhe von Fila gekauft (dachte es sind qualitative namhafte Marke). Die Schuhe hab ich nicht ganze 2 Monate getragen und es sind tiefe Risse oben entstanden.
Teilen
03-10-2023 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ok aber das Problem wurde nicht gelöst, keine Erstattung und kein Austausch wurde angeboten. Ein Gutschein wäre eine Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.