Habe heute Schuhe in ihrem Geschäft in Bielefeld im loom kaufen wollen.Habe mich für ein paar entschieden und bin zur Kasse gegangen. Dort gab es wohl schon den ganzen Tag Probleme mit der Kasse. Der erste Zahlungsversuch schlug fehlt, worauf ihre Verkäuferin mich gebeten hatte die Karte einzustecken. Der wurde die Zahlung in Echtzeit auf meinem Konto verbucht leider aber in Der Kasse jedoch nicht! Keine Belege keine Schuhe aber 84 Euro ärmer! Bitte klären Sie die Sache denn ich bin nicht bereit auf 84 Euro sitzen zu bleiben, ganz zu schweigen von der Peinlichkeit im Geschäft vor allen Kunden und der Tatsache das mein Sohn am morgigen Tag mit abgetretenen Schuhen zur Schule muss.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 22:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Obwohl nicht Deichmanns schuld ziemlich schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.