Online Shop schlecht zu bedienen und Hotline inkompetent.

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  • 05 Okt 2022
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Ich versuche mich kurz zu fassen da die Story schon länger läuft. Ich wollte beim Bestellen einen Gutschein eingeben und Filialabholung wählen was nicht klappte. Anruf bei der Hotline endete mit der Auskunft er würde die Bestellung stornieren ich soll einfach neu bestellen und die Adresse ändern, (in dem Feld mit dem Stift) was ich tat. Bei der Bestellung sah es so aus, als wäre Liefer-und Rechnungsadresse unterschiedlich. In der Bestellbestätigung sah ich dann, dass beides meinen Namen hat aber die Adresse der Filiale. Ob da je was ankommt ist fraglich. Auf jeden Fall wurde die erste Bestellung auch nicht storniert, so dass mir jetzt die Ware 2 mal abgezogen wurde. Einmal für die Bestellung in die Filiale und einmal die für zu Hause. Bin mal gespannt ob und wann ich mein Geld wiedersehe, handelt sich zusammen um ca. 300 €. Alle Anrufe und Mails verbesserten nichts. Das größte Problem ist, dass ich ab diesen Samstag für 3 Monate im Ausland bin und somit auch nicht mehr selber agieren kann.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 19:02 Uhr


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JA

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Er ist quasi im permanenten Überforderungszustand.
Gelöst wurde meine Beschwerde im Prinzip von einer Filialleiterin, danke nochmal ihr persönlich. Ich bekam mein Geld zügig zurück aber nie eine Entschuldigung oder so von "oben".
DeichMann online besser nicht mehr.

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Deichmann
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