Die Schuhe wurden 10 Wochen getragen und nun löst sich die Sohle. Die Schuhe wurden keinen besonders hohen Belastungen ausgesetzt. Hier muss ist sich um einen Material, bzw. Verarbeitungsfehler handeln. Dies hatte ich bei einem Markenschuh (Esprit) nicht erwartet.
Ich erwarte eine Rückerstattung
Teilen
25-01-2024 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.