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Reklamationen & Beschwerden (934)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann Reklamation Stiefel, weil eine Naht auf ist , Umtausch

Hallo sehr geehrtes Deichmann Team . Ich habe am 22.11.23 Stiefel in Gr. 36 bei Deichmann in Neubrandenburg gekauft und es gab Rabatt . Ich bezahlte 31.49€ . An 25.11. als ich die Stiefel das 1. Mal tragen wollte , bemerkte ich , dass am Stiefel eine Naht aufgegangen ist . Heute (27.11)reklamierte ich die Stiefel . Sie wurden auch anstandslos zurückgenommen und ich konnte die gleichen Stiefel mitnehmen in Gr. 37 , da es die Gr. 36 nicht mehr gab . Ich musste jetzt 13.50€ dazu zahlen , weil die Rabattaktionen beendet ist . Aber ich habe die Stiefel doch nur getauscht , weil sie kaputt waren . Ich finde das jetzt nicht in Ordnung, dass ich jetzt noch 13.50€ dazu bezahlen musste . Ich kann doch gar nichts dafür , dass die Stiefel kaputt sind . LG ****** ******

Deichmann Unfreundlichkeit

Am 27 .11.2023 betrat ich das Geschäft in 92637 Weiden in der Max Reger Strasse. Beim hineingehen ging der Alarm los. Eine Verkäuferin fragte nach, dachten Damit ist die Angelegenheit erledigt. Da wir noch nichts gekauft hatten. Aber dann kam eine zweite Verkäuferin dazu, normalerweise für die Kasse zuständig. Wollte wissen, was wir gekauft haben, wo wir schon überall gewesen sind. Anderen Kunden blieben stehen und beobachteten das Geschehen. Mehr als peinlich. Und diese Kassiererin hat auch nicht nachgegeben. Hatte nur meine Handtasche, mit Geldbeutel und Handy. Wohlgemerkt alles beim betreten des Geschäfts, nicht beim verlassen, da hätte ich ja noch Verständnis gehabt. Fazit: Werde dieses Geschäft nicht mehr betreten. Auch bei Personalmangel, sollte Höflichkeit eine Voraussetzung sein

Deichmann Unfreundlicher Umgang durch Mitarbeiterin

Durch den Besuch und damit zusammenhängenden Kauf von 3 paar Schuhe in Ihrer Filiale in Stuttgart königstrasse 38,habe Ich durch eine Mitarbeiterin leider eine sehr Strenge Freche und Unangenehme Art erlebt und musste mich vor meinen 2 Kinder und der gesamten Kundschaft die an der Kasse angestanden hat behandeln lassen als wäre Ich minderwertig. Es ging um eine Rabattierung die durch eine andere Kollegin vereinbart war, jedoch beim Kauf an der Kasse sich rausstellte das die Schuhe in der Größe verschieden gewesen sind. Daraufhin habe Ich ein neues Paar in der letzten Größe herausgesucht. Dieses Paar hat gleichzeitig am Leder einen Kratzer aufgezeigt. Worauf Ich um die vereinbarten 10% vom anderen Schuh ausgegangen bin. Diese Kulanz wurde nicht gewährt und Ich habe den Schuhe zum vollen Preis erworben. Wobei mir bei Kassenwechsel durch die anderen Mitarbeiter die sich Service und Kundenfreundlich gegenüber mir Verhalten haben.Eine Bestellung von dem gewünschten Schuh wurde durch die Verkäufer die mich dann abschließend bzw während dem Aggressiven und Peinlichen Verhalten ,der meiner Meinung nach von der Vorgesetzten Kollegin ausging. Da diese in einem sehr rauen Ton vor der Kundschaft mit Ihren Mitarbeiter umgegangen ist. Nachdem Sie immer unfreundlicher wurde, habe Ich sie um Ihren Namen gebeten , mit dem Hinweis mich über dieses Verhalten beschweren zu wollen. Das hat mir die Mitarbeitende verweigert sowie auch Ihre Vorgesetze. Es wurde in einem Schnippischen Ton Lautstark, vor den Kunden und meinen Kindern die mit mir an der Kasse standen, auf den in Deutschland geltenden Datenschutz hingewiesen. Dafür bin ich nicht in Ihre Filiale gegangen, um 200€ auszugeben um beleidigt und minderwertig behandelt zu werden. Ein Artikel der einen leichten Fehler besitzt zum vollen Preis zu verkaufen obwohl eine Kulanz ausgesprochen wurde, durch eine andere Kollegin konnte ich nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter mit den Bedienernummern : 209798 und 201099 sind unter anderem die gesamt Zeit anwesend gewesen und haben sich anständig verhalten. Das Fehlverhalten ging allein von der unbekannten Mitarbeitenden aus.

Deichmann unfreundliches Telefonat zwecks reklamation

Ich habe mir gestern ein paar schuhe gekauft artikelnr. 7525230 cortina gr. 38 für 34,99 €. hatte diese schuhe heute nur 1,5 std. zum gassi gehen an, als ich heim kam schaute ich mir den rechten schuh genauer an, da der an der ferse heftig gedrückt hat, dann sah ich das an beiden schuhen bereits die naht aufgeht und der rechte schuh einen knick hat, so als ob das material hier schon knapper ist als beim linken schuh. Und jetzt mein 2. grund zur beschwerde war das telefonat heute um ca. 13:50 uhr in der filiale in neuötting. ich schilderte der dame mein problem, sie war schon nicht die freundlichste am telefon und LEGTE EINFACH AUF während ich noch nach ihren namen fragte. ich rief gleich nochmal an und sagt der dame am telefon, wenn man ein gespräch beendet, dann verabschiedet man sich zumindest auch am telefon und legt nicht einfach auf. dann fragte ich noch nach ihren namen, damit ich mich auf das telefonat mit frau xxxx beziehen kann, ihre antwort war: sagt sie mir nicht, ist datenschutz ... darauf hin sagte ich ihr, sie hatte ja ihren namen beim ersten teleflnat gesagt, nur hab ich ihn nicht verstanden. dann fragte ich sie ob sie mir ihren namen nicht sagt, damit ich mich nicht über sie beschweren kann und ihre antwort war "JA" Ich rief heute in der filiale

Deichmann Kein Hinweis auf kostenpflichtige Dienstleistung für Imprägnierung von neu gekauften Schuhen erfolgt (+ unhöflich)

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.11.23 um ca. 15:45 habe ich ein paar Schuhe in der Filiale Hornbachstraße 17 76879 Bornheim gekauft. An der Kasse wurde ich gefragt, ob ich ich die Schuhe imprägniert haben möchte. Ich kannte dies bislang als kostefreie Dienstleistung in anderen Schuhgeschäften. Die Mitarbeiterin hat NICHT darauf hingewiesen, dass der Preis für Imprägnierung 3,99 beträgt. Als das Missverständnis auffiel, wurden beiden Verkäuferinnen unfreundlich, meldeten mir zurück, dass es diese Dienstleistung seit 8 Jahren so gäbe und waren sehr uneinsichtig als ich meinte, dass man bei kostenpflichtigen Angeboten dies kommunizieren müsse. Aus meiner Sicht hätte die Frage lauten sollen "Möchten Sie, dass wir Ihnen die Schuhe für 3,99 hier noch imprägnieren". Es war insgesamt eine sehr unerfreuliche und unhögliche Kommunikationswiese beider Mitarbeiter*innen. Bitte halten Sie Ihr Personal dazu an, bei kostenpflichtigen Zusatzdienstleistungen dies auch an die Kunden zu kommunizieren, damit solche unangenehmen Kauferfahrungen anderen Menschen erspart bleiben. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Deichmann Kein Umtausch bei Qualitätsmangel

Am 20.10.23 haben wir ein paar Sketchers Schuhe in der Filiale Fürstenwalde bestellt und geraume Zeit später per DHL erhalten. Die Schuhe passten und wir sind in den Urlaub gefahren. Hier stellten wir fest, dass die Schnürsenkel zwei unterschiedliche weiß besitzen. Unter schwarzlicht fiel das noch extremer auf, so daß eine Freundin behauptet nachgemacht Schuhe zu haben. Um eine Lösung zu finden ging ich nach den Urlaub mit den Schuhen zur Filiale in Fürstenwalde. Die drei Verkäuferinnen reagierten nicht professionell, vielmehr würde mein Anliegen ins lächerliche gezogen. Es ist kein Qualitätsmangel, da die Schuhe genutzt werden können. Des Weiteren stelle man die Schuhe nicht her. Was ist das für eine Aussage. Ich weiß das Deichmann keine Sketchers herstellt. Auf weitere nicht konstruktive Diskussionen mit den Verkäuferinnen hatte ich keine Lust und die Filiale verlassen. Eventuell haben Sie einen Vorschlag. MfG ****** ******

Deichmann Bescheerde

Guten Tag, seit Jahren sind wir bei Deichmann eingekauft, nur heutige Erfahrung zieht strich und das ist absolute unangemessen. Die Filialleiterin steht an der Kasse und sagt nicht mal guten Tag. Motz offen mit Kunden, auf Frage warum sie so sich benimmt wird gesagt gehen sie, besser kommen sie nicht mehr ! Wo sind wir gelandet? Auf Anfrage wilder Filialleiter ist sagt sä: ich bin’s , was willst du? Die Name zu sagen wird verweigert. Absolute Frechheit ! Mit freundlichen Grüßen A.******

Deichmann Schuhsohle löst sich

Betr.: Landrover, Schuhkauf vom 26.01.2023 Filiale Weinheim Leider hat sich bei o.g. Schuhen bereits im September die Sohle abgelöst. Anfang Oktober habe ich den Fehler in der Filiale in Weinheim reklamiert. Leider hatte ich den Kassenbeleg nicht greifbar. Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass er die Schuhe nur mit Kassenbeleg zurücknehmen kann. Zwischenzeitlich habe ich den Kassenbeleg wieder gefunden und war heute nochmals in Ihrer Filiale in Weinheim. Leider ihre Filialleitung die Schuhe mit der Begründung, dass der Kauf schon länger als ein halbes zurückliegt, abgelehnt. Ich bin schon lange Kunde bei Deichmann und hatte noch nie Qualitätsprobleme. Oder ist die Firmenpolitik mittlerweile so angelegt, dass Schuhe nur noch ein halbes Jahr halten? Auch der Umgang mit den Umgang im Reklamatinsfall lässt zu wünschen.

Deichmann Reklamation über IMBOX IMPRÄGNIERUNG

Heute hab ich gekauft schuhe in einem anderen Geschäft und hab ich gleich bei Deichmann meine Schuhe imprägnieren lassen nach dem paar Minuten sind Flecken geblieben von imprägnieren.

Deichmann Sehr unfreundliche Filialleiterin

In der Deichmann Filiale Bad Rappenau wollte ich heute, am 20.11.2023 zwei Paar Stiefeletten kaufen für je 54.99 Euro die jeweils 50 Prozent reduziert waren also Endpreis 27,50 Euro. An der Kasse kamen die Stiefel mit 29,99 € durch Punkt die freundliche Kassiererin hat die Kollegin gerufen die sich als Filialleitung ausgegeben hat und äußerst unfreundlich belehrend und von oben herab mich behandelt hat. Sie hat gesagt, dass der Preis für die Stiefeletten jeweils 29,99 € sind was ich sehr merkwürdig fand. Ich habe ihr gesagt dass ich mich wegen ihrer Art und ihr Umgang mit mir als Kundin mich beschweren werde woraufhin sie mich aus dem Laden ausgewiesen hat und explizit gesagt hat ich kaufe entweder die Stiefeletten nach ihrem Preis oder ich soll gehen sie hat sofort die zwei Kartons vom Pult genommen und mich bedroht wenn ich nicht sofort gehe ruf sie die Polizei. Sie hat sogar das Telefon genommen und die wählertaste bedient. Sie hat noch vorher zu mir gesagt dass sie die Filialleiterin ist und sie diktiert die Preise. Doch ihren Namen auf meine Frage wie sie heißt nicht gesagt ganz im Gegenteil sie hat mich ausgelacht. die Stiefeletten mir so gut gefallen haben und weil die Kassiererin freundlich und ruhig geblieben ist habe ich die zwei Stiefeletten für den höheren Preis gekauft.

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