Reklamation Stiefel, weil eine Naht auf ist , Umtausch

  • 27 Nov 2023
  • #563971
  • 99
Anzeige

Hallo sehr geehrtes Deichmann Team . Ich habe am 22.11.23 Stiefel in Gr. 36 bei Deichmann in Neubrandenburg gekauft und es gab Rabatt . Ich bezahlte 31.49€ . An 25.11. als ich die Stiefel das 1. Mal tragen wollte , bemerkte ich , dass am Stiefel eine Naht aufgegangen ist . Heute (27.11)reklamierte ich die Stiefel . Sie wurden auch anstandslos zurückgenommen und ich konnte die gleichen Stiefel mitnehmen in Gr. 37 , da es die Gr. 36 nicht mehr gab . Ich musste jetzt 13.50€ dazu zahlen , weil die Rabattaktionen beendet ist . Aber ich habe die Stiefel doch nur getauscht , weil sie kaputt waren . Ich finde das jetzt nicht in Ordnung, dass ich jetzt noch 13.50€ dazu bezahlen musste . Ich kann doch gar nichts dafür , dass die Stiefel kaputt sind . LG ****** ******

Teilen

27-11-2023 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.