Im Juni habe ich mir Schuhe gekauft. Habe 20% auf den Kaufpreis erhalten. Heute habe ich die Schuhe reklamiert. Bekomme neue geschickt, aber nicht zu dem alten Preis. Ich muss 20% zu zahlen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.