Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 16 Apr 2024
  • #597176
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Möchte mich über eine Mitarbeiterin bei einer ihrer Filialen beschwerden.Es eignete sich gestern am 15.04.2024 in 31785 Hameln Pferdemarkt bei Stadt Galerie.Als ich meine 5 jährige Tochter und meine Freundin mit ihrem Sohn die Filiale betreteten um für unsere Kinder Schuhe kaufen zu wollen,kam sofort eine Mitarbeiterin aus dem Lager mit ihrem Warenwagen auf uns zu und sagte uns sehr sauer das die schließen werden,und wir raus gehen sollen.Als ich auf die Uhr geschaut habe hatten wir aber noch 18:49 Uhr und fragte wann die schließen,sagte die Mitarbeiterin zu mir um 19:00 Uhr,und wir ihr daraufhin gesagt haben es ist noch 11 min bis sie schließen guckte sie uns wütend an und ging weg.Dann Nach 3 min ca kam sie erneut auf uns zu und wiederholte es das wir raus sollen zum Ausgang,dann haben wir ihr gesagt das sie es nicht wiederholen muss und wir jetzt sowieso raus gehen wollen,dann haben wir aber noch andere Kunden gesehen die sich Schuhe und Socken am anschauen waren,daraufhin habe ich die Mitarbeiterin gefragt warum sie es auf uns abgesehen hat uns ständig dran zu erinnern das die gleich schließen werden.Da wurde sie unverschämt und meinte zu uns habt ihr ein Problem damit dann habe ich zu ihr gesagt das lasse ich mir nicht gefallen von keinem sagen sie mir mal ihren Namen damit wir mal mit ihrem vorgesetzten sprechen können,sie brüllte uns an und sagte zu uns sie muss uns nicht ihren Namen sagen das geht euch nichts an,das war ihre Aussage.Wir waren schockiert unsere Kinder hatten Angst und fingen an zu weinen,dann haben wir zu ihr gesagt das wir wieder kommen werden Und zwar Morgen früh um mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen.Sie wurde noch weiter unverschämt und sagte jaja werden wir sehen was ihr davon habt.Haben ihr schon versichert das wir es Reklamieren werden das sie so Asozial mit Kunden nicht umgehen darf.Und sie guckte uns wütend an bis wir raus gingen der Laden war noch mit Kunden die sich waren anschauten und auch an der Kasse bezahlten nach dem wir raus gegangen sind.Wir wurden in der Filiale diskriminiert demütig vor allen anderen Kunden.Und unsere Kinder im Alter von 6 und 8 jahren haben höllische Angst bekommen das die nie wieder zu Deichmann rein wollen.Es war nicht mal 19:00 Uhr als al das passiert ist,es war noch kein Feierabend für diese Mitarbeiterin Habe selbst im Einzelhandel über Jahre gearbeitet und nie so etwas machen dürfen frage mich jetzt natürlich ob ihre Mitarbeiter so etwas mit Kunden machen dürfen.Ich werde auch morgen zu Deichmann fahren und mit der Abteilungsleiter/in sprechen und diese Mitarbeiterin beschreiben da sie mir trotz mehrmaliger Frage ihren Namen nicht gesagt hat,und mich persönlich über sie beschwerden werde.
Ich bitte sie mir zu Antworten oder mich anzurufen meine nr lautet/ 0178/1568385
Meine Email Adresse lautet,
******@gmail.com
Mfg ****** ******

Teilen

16-04-2024 um 02:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 23:39 Uhr


Guten Abend,habe heute in der Filiale angerufen um mit der Filialleiterrin zu sprechen,am Telefon war eine Mitarbeiterin die mich fragte was ich sprechen möchte mit der Filialleiterin,als ich sagte das ich es mit ihr sprechen möchte sagte sie( die will mit dir reden sagt die) total unhöflich unmöglich.Das war nämlich die Mitarbeiterin von gestern Abend, mit der wir diskutiert hatten.Dann kam die Filialleiter ans Telefon und sagte zu mir ich war nicht da gestern erzählen sie mir mal was passiert ist,habe es ihr Erzählt dann meinte sie ich gebe meiner Kollegin recht und ihnen und ihrer Freundin nicht.Daraufhin habe ich ihr gesagt sie sagten doch das sie nicht da waren uns jetzt sagen sie das ihre Kollegin im Recht ist und wir Kunden nicht,daraufhin meinte sie meine Freundin also gleichzeitig meine Arbeitskollegin hat mich gestern abend angerufen und es mir erzählt also glaube ich ihr und nicht euch.Aha sagte ich jetzt ist mir klar wieso sie so frech zu kunden und unfreundliche sein darf,weil ihre Vorgesetzte ihre Freundin ist ja jetzt wirds mir klar deswegen kann sie da machen was sie möchte nach lust und laune mal die Kunden anmachen und wütend angucken,und die Kunden rausschmeißen darf obwohl es noch kein Feierabend ist und die Uhr noch 18:50 Uhr ist super Zusammenhalt habt ihr da.Aber ich lasse so etwas nicht an mir hängen so eine Demütigung und werde mich auch über sie beschweren über die Mitarbeiterin habe ich es bereits getan per Email.Da brüllte sie mich richtig laut an und hörte nicht mehr auf zu reden und sagte mir zwischendurch sogar das ich leise sein soll ich genug geredet hätte und Richtige Adoziale Person bin und ich nichts machen kann zu dumm für alles bin und legte auf.Ich war wieder mal sprachlos gestern und heute auch total enttäuscht von so einer Filialleiterin die nicht mal vor ort war aber zu ihrer Freundin ganz und total glaubte und uns Kunden wie ein Stück Mist behandelt hat.Meine Freundin und ich sind davon betroffen sie hat dort auch angerufen ihr hat sie genau das gleiche gesagt wie mir.Sie hat sich auch per Email beschwert arbeitet selbst im Einzelhandel und ist genauso Sprachlos und zu unrecht beleidigt und Demütigt worden vor all den Kunden dermasen angemacht worden nur weil wir 10 min vor Feierabend uns ein Paar Schuhe angeschaut haben.Unsere Kinder haben aus Angst geweint und gingen sehr gerne zu Deichmann Schuhe kaufen jetzt gehen wir da definitiv nie mehr rein.Es ist unglaublich was uns dort passiert ist einfach nur Demütigung pur und am Telefon mit der Filialleiterin noch schlimmer als ihre Kollegin und Freundin natürlich zu der sie gehalten hat.
Mfg ****** ******

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.