Unangemessenes Verhalten einer Kassiererin

  • 27 Jun 2022
  • #392293
  • 209
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin heute gegen 19Uhr in der Deichmann Filiale im Indupark in Dortmund gewesen. Grund dafür war, dass ich Sandalen zurückgeben wollte. Ich gab offen zu, dass ich diese zwei Tage lang trug. Den ersten Tag dachte ich mir, ok, sie sind besonders hart aber vielleicht muss ich sie einlaufen. Am nächsten Tag verpasste ich mir leider eine offene Wunde, an einer Fußstelle, an der ich so eine Wunde noch nie hatte. Diese Sandalen sind leider nicht tragbar. Die Kassiererin wollte sie nicht zurücknehmen. Ich verlangte nach dem Vorgesetzten. Darauf antwortete sie, sie sei der Chef und schmiss mir die Schuhe über den Tresen. Zudem fügte sie hinzu, wenn es mir nicht passen würde, solle ich mich in Hombruch beschweren. Ich versuchte es aber dort gibt es gar kein Kundencenter. Ihren Namen wollte sie mir aufgrund von Datenschutz nicht nennen. Die Art und Weise wie sie mir begegnet ist, war mehr als unhöflich, fast schon aggressiv.
Ich erwarte sowohl eine Rückerstattung in Höhe von 30€ für diese Sandalen und eine Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-06-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.