Unangenehme Verkäuferin DEICHMANN PASING-ARCADEN / München

  • 16 Apr 2024
  • #597330
  • 62
Anzeige

*Diese Bewertung soll Deichmann nicht schlecht darstellen, oder gar einen "finger point" erzeugen, meine Beschwerde soll möglichst konstruktiv sein, damit ein anderer Kunde, nicht dasselbe wie ich erlebt.

Zumal ich davon ausgehe, dass DEICHMANN ein tolles Geschäft ist und es hier womöglich mehr an einer unausreichender Schulung der Verkäuferin, oder der Führungskraft gemangelt hat.
(... Verkäuferin, denn so redet man nicht mit Kunden, oder über Kunden | Führungskraft, denn die Führungskraft sollte dafür sorgen, dass deren Mitarbeiterin nicht so mit Kunden umgehen...)


Ich habe per online ein Paar Fußballschuhe für meinen Sohn bestellt und diese wären per click-and-collect im Geschäft Pasinger-Arcaden (Pasing/München) wie erwünscht abholbereit.

Da ich keinen Parkplatz bekommen habe, gab ich meinen Sohn meinen Ausweis, sowie eine Kopie der kompletten Bestellung und Abholbestätigung und sagte diesem, dass ich in 10 Min dort erneut ihn warten würde.

Dieser rief mich aus dem Laden an und sagte, dass die Verkäuferin sehr unangenehm zu ihm war und den Jungen trotz aller notwendigen Daten wieder weggeschickt hat.
Ich bat den Jungen wieder hineinzugehen und dass er bitte sein Handy der Verkäuferin reichen sollte, damit ich mit dieser spreche.

Als ich die Verkäuferin sprechen konnte, teilte ich dieser mit, dass ich außer der Feuerwehrzufahrt keine Parkmöglichkeit hätte und aus welchem Grund diese meinen Sohn trotz aller Dokumenten, die bereits bezahlten und zur Abholung bereitliegenden Schuhe nicht mitgeben konnte.

Diese hat, nachdem ich ausgesprochen hatte, mir gesagt, dass da eine große "Schlange" vor der Kasse war (obwohl in Wahrheit mein Sohn mit bestätigt hat, dass da nur 2-3 Leute vor der Kasse standen und zudem zwei Kassen in Betrieb waren !).
Plötzlich hörte ich nur noch, wie diese Verkäuferin zu jemandem sagte:

"Hier ist der Vater vom Jungen, der hat bestätigt, dass alles in Ordnung ist und Feuerwehr, BLA BLA BLA BLA..:"

WORTWÖRTLICH HAT DIESE: BLA BLA BLA BLA BLA gesagt !

Als diese erneut das Gespräch mit mir aufgesucht hat, sagte ich: Bitte um Verzeihung, aber ich habe nicht: BLA BLA BLA BLA gesagt:

Ich war nett, klar, deutlich und zudem höflich zu Ihnen gewesen, warum haben Sie so über mich gesprochen ?

Da sagte mir die Verkäuferin am Telefon nur noch: Abholung geht nicht und tschüss und übergab danach das Telefon wieder an meinem Sohn.

Dieser kam dann traurig zum vereinbarten Treffpunkt mit meinem Ausweis zurück, natürlich ohne die bereits bezahlten Schuhe und zudem sehr enttäuscht, wie dieser in diesem Laden von dieser Verkäuferin behandelt worden ist !

Ich glaube, dass DEICHMANN solche "Attitüden" nicht benötigt und man die Verantwortlichen von diesem Geschäft sensibilisieren sollte, dass diese Leute nur Arbeit haben, solange wir als Kunden zu Deichmann weiterhin gehen !

P.S. Laut meines Sohnes sah es so aus, dass die Verkäuferin wohl mit deren Vorgesetzten gesprochen hatte, während diese Ihr mein Anliegen mit BLA BLA BLA BLA weitergeleitet hat....



Den Namen der Verkäuferin habe ich mir aufgeschrieben, dieser tut jedoch nicht zur Sache, den im Laden wird dieser Vorfall von heute ca. 16:20h - 16.04.2024 denen wohl gut bekannt sein !

Teilen

16-04-2024 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.