unverschämten und wenig intelligenter Filialleiter

  • 13 Feb 2024
  • #583939
  • 127
Anzeige

Der Filialleiter sollte sich in Sachen Reklamation fortbilden. Ich habe defekte Schuhe reklamiert. Der Herr war der Meinung eine abgerissene Öse wäre kein Grund. Frecherweise fügte er noch hinzu, dass ich zum Schuster gehen sollte. Die 3€ würde er dann aus Kulanz erstattet.
Wer also nett und korrekt behandelt werden möchte, sollte diese Filiale besser meiden.

Teilen

13-02-2024 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.