Habe heute am 29.4.23 um 13.52 Uhr bei Deichmann in Pößneck schwarze Nike Sneaker gekauft.In den Schuhen war ein Preis von 39.95€ vermerkt aber an der Kasse wurde der Preis vom Karton mit 44.95€ eingescannt.Auf Nachfrage warum zwei verschiedene Preise und warum nicht der günstigste Preis gilt,antwortete die Verkäuferin das wäre der falsche Preis in den Schuhen.Jetzt würde der Preis laut Karton gelten.Fand ich ehrlich nicht in Ordnung somal man ja den Preis in den Schuhen ja dem Preis auf dem Karton angleichen könnte.So musste ich den teuren Preis für die Schuhe bezahlen und habe mich sehr geärgert darüber somal auch seitens der Filiale kein Entgegenkommen möglich war.So verliert man leider Kunden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 12:14 Uhr
Bitte um Rückmeldung.Danke
Antwort des Verbrauchers
21-05-2023 um 16:42 Uhr
Bitte um Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.