Dell

Dell GmbH Main Airport Center

Beschwerde schreiben

Dell Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dell zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Dell weiter.


26.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 31

Antwortquote

7.7%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

2/10

Dell Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dell zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Dell weiter.


Dell Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dell bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Dell senden

Kontaktdaten

Dell GmbH Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.dell.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dell beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dell einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dell zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dell einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dell senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dell um Stellungnahme.

Wie kann ich Dell telefonisch erreichen?

Du kannst Dell telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/9792-0

Wie kann ich den Kundenservice von Dell per E-mail erreichen?

Du kannst Dell eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster_german@dell.com

Wie lautet die Adresse von Dell um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dell telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dell GmbH Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dell bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über Dell verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dell wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 7.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dell hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.