Rücklieferung falsch bestellter Reifen

  • 08 Jan 2024
  • #574698
  • 50
Anzeige

Ich habe am 04.11.2023 2 Winterreifen bei „ Reifen direkt „ bestellt. Bei dem Montagetermin wurde jedoch festgestellt das ich die falsche Reifengröße bestellt habe.
Anschließend bestellte ich die richtige Reifengröße , die dann auch recht zügig geliefert wurden.
Im Zuge der Bestellung reklamierte ich die falsch bestellten Reifen, welches mir auch unverzüglich bestätigt wurde ( Rückmeldungsformular von Delticom ).
Man würde sich kurzfristig bei mir melden, damit die Rücknahme schnellstmöglich veranlasst würde.
Trotz mehrfacher Nachfrage per Telefon wurde man , trotz mehrfacher Anrufe,auf Platz 70 eingestuft .
Nach einer3/4 Stunde war ich schon auf Platz 65 vorgerückt.
Dieses auch bei weiteren Anrufen.
Auch auf Nachfrage per Mail erhielt ich immer die gleiche Antwort.
Danach keine Rückmeldung mehr trotz Bestätigung mit einer Frist von drei Tagen, in der sich „ Delticom bzw Reifen direkt „ melden würde.
Bis heute leider keine Reaktion.

Teilen

08-01-2024 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.