Rückgabe und Rückerstattung verweigert

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489779
  • 92
Anzeige

Am 13.01.2023 wurde die Bestellung bei Denima Berlin getätigt! Es handelt sich um 2 Jakob Herrenhosen (schwarz und khaki) für je 54,95€! Mit 10€ Rabatt, war der Rechnungsbetrag 98,91€! Der Versand dauerte aber eine Woche!
Da die Qualität, der Schnitt und der Tragekomfort bei der Anprobe einfach furchtbar war, wurde die erste Stornierung am 31.Januar 2023 bei Denima veranlasst! Denima antwortete erst am 07.02.2023! Sie würden nur 20% erlassen und nicht zurück nehmen! Am 09.02.2023 sind wir nicht auf diesen Deal eingegangen und haben um Retour und Erstattung gebeten! Wir haben ständig auf Antwort gewartet und am 10.04. bei Denima nachgefragt, ob sie es aus versehen vergessen haben oder es immer noch in Bearbeitung ist! Endlich bekamen wir Antwort von Denima am 12.04., “die Frist sei abgelaufen und es gibt keine Retour oder Erstattung “. Am 13.04. schrieben wir an Denima, dass wir fristgerecht storniert haben, nur dass sie nicht geantwortet haben, um Zeit verstreichen zu lassen! Dennoch haben wir fristgerecht gehandelt! Da wieder keine Antwort von Denima kam, fragten wir am 26.04.2023 nochmal nach und wollten wissen, warum sie keine Stellungnahme machen! Am 28.04.2023 dann endlich wieder eine Antwort von Denima! Angeblich hätten sie eine Nachricht geschrieben, indem sie uns 50%, statt 20% anbieten! Diese Nachricht haben wir nicht erhalten und wären auch darauf nicht eingegangen! Am 28.04.2023 haben wir auch das Denima mitgeteilt und bestehen noch immer auf Retour und Rückerstattung! Bis heute haben wir wieder nichts von der Firma gehört! Eine Adresse ist auf ihrer Homepage nicht geschrieben, nur das die Rücksendeadresse in den Niederlanden ist! Auf dem kleinen Etikett, an der Verpackung, ist japanische oder chinesische Schrift zu sehen, und dass teilten wir auch Denima mit! Dies wurde in der Artikel Beschreibung nicht mitgeteilt! Sonst hätten wir die Finger davon gelassen!

Teilen

08-05-2023 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DENIMA BERLIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2023 um 05:07 Uhr


Bitte um Rücknahme von DENIMA! Bis heute wurde das Problem nur gelöst!

01-06-2023 um 23:31 Uhr


Warte auf Rückerstattung der beiden Hosen! Da Qualität, Verarbeitung und Stoff nicht der Angaben in ihrer Anzeige entsprach! Die Artikel kamen aus China und das wurde nicht in ihrer Beschreibung angegeben! Die Stornierung fand schon im Feb. statt! Alle Aktivitäten haben sie darüber schon!
Es wäre sehr nett, wenn wir das baldmöglichst hinter uns lassen können und bitten um schnelle Rückzahlung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Hilfe vom Kundenservice bekommen! Trotz einer weiteren Email an Reklamation24, mit der Bitte um Hilfe! Reklamation24 ist leider nicht hilfreich, wenn es Probleme mit Unternehmern geht!

4
DENIMA BERLIN
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit DENIMA BERLIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.