Zwei Hosen entsprechend der Größentabelle bestellt. Ware ist aber zu klein. Ware noch am Zustelltag innerhalb der Widerspruchsfrist an Versandfirma Yun EXPRESS per Einschreiben gesendet und DENIMA BERLIN darüber informiert. Nur Rabattangebote in Höhe von 20% erhalten und keine gültige Rücksendeadresse. Von Yun EXPRESS kam Ware zurück mit Annahme verweigert. Seit dem ständiger Schriftwechsel und telefonischer Kontakt mit KLARNA wegen Retouren Bescheid. Dies geht jetzt schon ein halbes Jahr so! Ich möchte die Ware nicht behalten und auch keinen Ersatz! Eine Rechnung von DENIMA BERLIN oder ein Lieferschein lag der Zustellung nicht bei.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
17-07-2023 um 10:16
Problem nicht gelöst
0 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Leider hat ihre Hilfe bis jetzt nicht funktioniert. Von DENIMA BERLIN habe ich eigentlich nichts anderes erwartet!
Jetzt bleibt wohl nur noch die Einleitung von rechtlichen Schritten wie Anzeige und Klage.
Probleme mit DENIMA BERLIN?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit DENIMA BERLIN?
Beschwerde einreichen