Zwei Hosen entsprechend der Größentabelle bestellt. Ware ist aber zu klein. Ware noch am Zustelltag innerhalb der Widerspruchsfrist an Versandfirma Yun EXPRESS per Einschreiben gesendet und DENIMA BERLIN darüber informiert. Nur Rabattangebote in Höhe von 20% erhalten und keine gültige Rücksendeadresse. Von Yun EXPRESS kam Ware zurück mit Annahme verweigert. Seit dem ständiger Schriftwechsel und telefonischer Kontakt mit KLARNA wegen Retouren Bescheid. Dies geht jetzt schon ein halbes Jahr so! Ich möchte die Ware nicht behalten und auch keinen Ersatz! Eine Rechnung von DENIMA BERLIN oder ein Lieferschein lag der Zustellung nicht bei.
Teilen
Ärger mit DENIMA BERLIN?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider hat ihre Hilfe bis jetzt nicht funktioniert. Von DENIMA BERLIN habe ich eigentlich nichts anderes erwartet!
Jetzt bleibt wohl nur noch die Einleitung von rechtlichen Schritten wie Anzeige und Klage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.