Ware passt nicht. Am Zustelltag DENIMA BERLIN über Rücksendung informiert und keine Rücksendeadresse erhalten

  • Nicht gelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510293

Zwei Hosen entsprechend der Größentabelle bestellt. Ware ist aber zu klein. Ware noch am Zustelltag innerhalb der Widerspruchsfrist an Versandfirma Yun EXPRESS per Einschreiben gesendet und DENIMA BERLIN darüber informiert. Nur Rabattangebote in Höhe von 20% erhalten und keine gültige Rücksendeadresse. Von Yun EXPRESS kam Ware zurück mit Annahme verweigert. Seit dem ständiger Schriftwechsel und telefonischer Kontakt mit KLARNA wegen Retouren Bescheid. Dies geht jetzt schon ein halbes Jahr so! Ich möchte die Ware nicht behalten und auch keinen Ersatz! Eine Rechnung von DENIMA BERLIN oder ein Lieferschein lag der Zustellung nicht bei.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

17-07-2023 um 10:16


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Leider hat ihre Hilfe bis jetzt nicht funktioniert. Von DENIMA BERLIN habe ich eigentlich nichts anderes erwartet!
Jetzt bleibt wohl nur noch die Einleitung von rechtlichen Schritten wie Anzeige und Klage.

1

Probleme mit DENIMA BERLIN?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DENIMA BERLIN
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit DENIMA BERLIN?

Beschwerde einreichen