Suche

DENIMA BERLIN
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DENIMA BERLIN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DENIMA BERLIN Rücksendeschein

Hallo ,ich bräuchte bitte einen Rücksendeschein .Da der BH nicht passt . Mit freundlichen Grüßen M.******

DENIMA BERLIN Klarna Bestellung

Ich wollte die Hosen zurück schicken, aber ohne Rücklieferungsschein, ohne Rechnung, ohne alles, geht das natürlich nicht. Hosen entsprachen überhaupt nicht dem, was in der Werbung gezeigt wurde. Sind komplett andere Hosen und sie passen auch nicht. Rückruf ******

DENIMA BERLIN Ware passt nicht. Am Zustelltag DENIMA BERLIN über Rücksendung informiert und keine Rücksendeadresse erhalten

Zwei Hosen entsprechend der Größentabelle bestellt. Ware ist aber zu klein. Ware noch am Zustelltag innerhalb der Widerspruchsfrist an Versandfirma Yun EXPRESS per Einschreiben gesendet und DENIMA BERLIN darüber informiert. Nur Rabattangebote in Höhe von 20% erhalten und keine gültige Rücksendeadresse. Von Yun EXPRESS kam Ware zurück mit Annahme verweigert. Seit dem ständiger Schriftwechsel und telefonischer Kontakt mit KLARNA wegen Retouren Bescheid. Dies geht jetzt schon ein halbes Jahr so! Ich möchte die Ware nicht behalten und auch keinen Ersatz! Eine Rechnung von DENIMA BERLIN oder ein Lieferschein lag der Zustellung nicht bei.

DENIMA BERLIN Kleiderbügel für 34.00 Euro

Billiges plasteteil, geht schon beim Hinschauen kaputt. Betrug hoch 3

DENIMA BERLIN Keine Rücksendeadresse

Die bestellte Ware ist geliefert, passt mir aber nicht. Daraufhin habe ich eine Retoure angemeldet.... Mir wurden daraufhin 20 % angeboten. Da ich die Ware aber nicht möchte habe ich dreimal gebeten, mir due Rücksendeadresse mitzuteilen, dies ist bisher nicht erfolgt. Im Internet findet sich keine Adresse, keine Telefonnummer.... einfach nichts. Ich bin wohl einem Betrüger auf den Leim gegangen.

DENIMA BERLIN Rückgabe und Rückerstattung verweigert

Am 13.01.2023 wurde die Bestellung bei Denima Berlin getätigt! Es handelt sich um 2 Jakob Herrenhosen (schwarz und khaki) für je 54,95€! Mit 10€ Rabatt, war der Rechnungsbetrag 98,91€! Der Versand dauerte aber eine Woche! Da die Qualität, der Schnitt und der Tragekomfort bei der Anprobe einfach furchtbar war, wurde die erste Stornierung am 31.Januar 2023 bei Denima veranlasst! Denima antwortete erst am 07.02.2023! Sie würden nur 20% erlassen und nicht zurück nehmen! Am 09.02.2023 sind wir nicht auf diesen Deal eingegangen und haben um Retour und Erstattung gebeten! Wir haben ständig auf Antwort gewartet und am 10.04. bei Denima nachgefragt, ob sie es aus versehen vergessen haben oder es immer noch in Bearbeitung ist! Endlich bekamen wir Antwort von Denima am 12.04., “die Frist sei abgelaufen und es gibt keine Retour oder Erstattung “. Am 13.04. schrieben wir an Denima, dass wir fristgerecht storniert haben, nur dass sie nicht geantwortet haben, um Zeit verstreichen zu lassen! Dennoch haben wir fristgerecht gehandelt! Da wieder keine Antwort von Denima kam, fragten wir am 26.04.2023 nochmal nach und wollten wissen, warum sie keine Stellungnahme machen! Am 28.04.2023 dann endlich wieder eine Antwort von Denima! Angeblich hätten sie eine Nachricht geschrieben, indem sie uns 50%, statt 20% anbieten! Diese Nachricht haben wir nicht erhalten und wären auch darauf nicht eingegangen! Am 28.04.2023 haben wir auch das Denima mitgeteilt und bestehen noch immer auf Retour und Rückerstattung! Bis heute haben wir wieder nichts von der Firma gehört! Eine Adresse ist auf ihrer Homepage nicht geschrieben, nur das die Rücksendeadresse in den Niederlanden ist! Auf dem kleinen Etikett, an der Verpackung, ist japanische oder chinesische Schrift zu sehen, und dass teilten wir auch Denima mit! Dies wurde in der Artikel Beschreibung nicht mitgeteilt! Sonst hätten wir die Finger davon gelassen!

Problem mit DENIMA BERLIN?

Beschwerde schreiben