385468908798-0

  • 26 Mär 2023
  • #477210
  • 101
Anzeige

Dies ist keine Beschwerde sondern eine Bitte, Danke!

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit erstaunen musste ich feststellen - nachdem ich soeben o.g. Artikel, Blutdruckmessgerät, bezahlen wollte- das der Bestellvorgang von
Ihnen abgebrochen wurde. Da ich bei Dealgott sehr oft kaufe war ich der Auffassung, dass ich bei mehreren Käufen diese zusammenfassen kann.
Muss gestehen das ich Ihre Bedingungen vorab nich gelesen habe und bitte um Einsetzung in den Stand vor Kaufabbruch.
Bitte teilen Sie mit den Gesamtpreis einschl. der gekauften Schieferplatten
In Erwartung einer positiven Antwort bedanke ich mich vorab.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
( Waldharry)

Teilen

26-03-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Denra Onlinehandel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Denra Onlinehandel
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Denra Onlinehandel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.