Bestellung vom 07.08.2023

  • Behoben
  • 12 Aug 2023
  • #527984
  • 161
Anzeige

Habe bei Ihnen 4l Motoröl Castrol Edge 5w30 bestellt,
laut Amazon Lieferung Verfolgung ist es am 10.08.
geliefert worden, ich habe den Artikel aber nicht bekommen.
Nach Überprüfung Dhl Tracking stand dort Lieferung offen,
da Artikel defekt,Dhl wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Allerdings ist schon eine Bezahlung meinerseits von Amazon abgebucht worden,wie soll es nun weitergehen?

Teilen

12-08-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Denra Onlinehandel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 12:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
Denra Onlinehandel
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Denra Onlinehandel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.