Bei der Kaffeemaschine läuft das Wasser unten an der Maschine aus.
Sie ist allso defekt.
eine Überprüfung von Ihnen , wie im Internet angegeben( Funktionstüchtigkeit geprüft)
kann nicht stattgefunden haben.
Nach einer Überprüfung meinerseits stellte ich fest das 2 Leitungsanschlüsse defekt sind die das Problem verursachen.
nach 2.5 Stunden Arbeit und Austausch von 2 Dichtungen und Leitungen konnte ich den Fehler beheben.
Leider müstse ich daher eine absolut negative Bewertung schreiben.
Sollte Sie bereit sein mir für das Material Kosten ( Material + Versand) von 15 € zurückerstatten
bin ich auch bereit eine sehr positive Bewertung zu schreiben.
( Rückerstattung auf PayPal Konto )
Mit freundlichen Gruß
Fam. ******
werde ich natürlich eine Positive Bewertung schreiben
Teilen
29-11-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Denra Onlinehandel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-12-2023 um 22:23 Uhr
Bis Heute keine Antwort erhalten.
Sehr sehr schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.