Ich hatte Ihnen mit Ihrem Retourenlabel (siehe Anhang) das defekte Steckernetzteil des Braun-Rasierers zurückgesandt, den ich bei Ihnen gekauft hatte.
Leider fehlt mir dazu bis heute Ende November (!) die Rücksendung de ausgetauschten Stecker-Netzteils.
Ich denke bei mir liegt kein Fehler vor.
Freundliche Grüße
****** ******
Siehe Screenshots im Anhang
Teilen
28-11-2022 um 00:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Denra Onlinehandel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.