Kaffeemaschine

  • 16 Mär 2023
  • #474771
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe vor einiger Zeit eine Kaffeemaschine bei Ihnen erworben und leider habe ich nun ein Problem damit. Bei der Nutzung des Dampfbuttons muss ich die Maschine jedes Mal ausschalten und wieder einschalten, damit sie wieder normal funktioniert.

Da ich die Kaffeemaschine täglich benutze, ist dies sehr lästig und ich würde gerne eine Reparatur veranlassen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich vorgehen muss, um die Maschine zu reparieren oder austauschen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Denra Onlinehandel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Denra Onlinehandel
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Denra Onlinehandel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.