Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Denra Onlinehandel weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Denra Onlinehandel weiter.Wie verhält sich Denra Onlinehandel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Dennis Rauhe
Schwalbenweg 2
45699 Herten
Deutschland
Webseite
https://www.ebay.de/usr/denra-onlinehandel_de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Denra Onlinehandel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Denra Onlinehandel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Denra Onlinehandel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Denra Onlinehandel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Denra Onlinehandel um Stellungnahme.
Du kannst Denra Onlinehandel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01626444445
Du kannst Denra Onlinehandel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: denra-onlinehandel@web.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Denra Onlinehandel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dennis Rauhe
Schwalbenweg 2
45699 Herten
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 58 öffentliche Beschwerden über Denra Onlinehandel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Denra Onlinehandel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 19.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Denra Onlinehandel hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.