Ich habe eine Ledertasche bei Dporvillage am 26.07.22 gekauft. Der Kauf wurde noch am selben Tag mit einer E-Mail bestätigt und als Liefertermin wurde der 09.08.2022 angegeben.
Die Ware wurde mit Paypall sofort bezahlt.
Lieferung sollte durch GLS erfolgen .
Lieferstatus sollte über einen Link in der E-Mail möglich sein.
Bis jetzt ist die Ware nicht geliefert worden.
Lieferstatus kann ich über den Link nicht verfolgen.
Eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme bei Deporvillage kann ich nicht finden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 21:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schwer zu erreichen.
Nur aufgrund der Beschwerde über Reklamation24 wurde reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.