Bestellung 800447026

  • 24 Okt 2023
  • #553977
  • 66
Anzeige

Guten Tag Beschwerdemanagement,
diese Bestellung 800447026 wurde am 12.10. aufgegeben. Voraussichtliches Lieferdatum 25.-27. Oktober.
Heute Morgen (24.10.23) erhielt ich per Email die Nachricht, dass sich die Lieferung MINDESTENS bis 31.10.-2.11. verzögern wird. Das ist leider NICHT akzeptabel, auch wenn Sie von Dritten abhängig sind, sollten Sie Zusagen einhalten können.
Am 3. November verreise ich für 5 Wochen und diese Bestellung 800447026 habe ich deshalb gemacht, damit ich die bestellte Ware mitnehmen kann.
Wenn die Ware bis 2.11. nicht ankommt, kann die Annahme nicht erfolgen und wird die Bestellung rückgängig gemacht.
Bitte sorgen Sie daher dafür, dass die bestellte Ware bis spätestens 2.11. ankommt.
Mit freundlichen Grüßen,, ****** ******, +49 170939001

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.