Ich habe bei Ihnen einen Artikel gekauft und wollte diesen Artikel auch wieder zurückschicken. Habe bei Ihnen eine retour angefragt, die mir auch genehmigt worden ist und sie haben auch mir eine Retourenlabel zukommen lassen. Habe das Paket versichert für 15 € weggeschickt und es kam heute wieder zurück da frage ich mich doch warum schicken Sie ein Retouren, wenn das nicht der Richtigkeit entspricht? Wer kommt für meine Unkosten auf, es wäre schön, wenn sich jemand diesen Fall annehmen würde .
Teilen
20-04-2024 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.