Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Deporvillage
Reklamationen & Beschwerden (191)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deporvillage Bestellung nicht vollständig erhalten

Ich habe am 20.05.2024 bei Deporvillage eine Bestellung mit der Nr. 800583857 aufgegeben. Die Bestellung lautete wie folgt : 1x Finisseur Pro Race Power Trägerhose schwarz Größe L - Groß 77,95 € Sweet Protection Ronin RIG Reflect Brille schwarz mit grünen/blauen Gläsern 76,50 €. Den Gesamtbetrag von 154,45€ habe ich sofort mit PayPal bezahlt. Die Lieferung eines Kartons von Deporvillage erfolgte am 22.05.2024 Der Inhalt belief sich auf die Trägerhose, die sich in einer Plastiktüte zusammengeknüllt, mit abgerissenen Etikett befand. Die Verpackung der Brille wurde zuvor von jemandem geöffnet. In dem Etui befand sich keine Brille. Auf dem Etikett der Verpackung war zudem die falsche Brille abgebildet. Eine graue Brille mit grünen / blauen Gläsern, und nicht die bestellte schwarze Brille. Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. In Rücksprache mit dem Lager, sei bei Deporvillage kein Fehler, Zwischenfall oder ähnliches aufgetreten und meine Reklamation somit nicht erstattbar oder eratzbar sei. Dreister geht es wohl nicht mehr!.

Deporvillage Rücksendung

Hallo, ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Für die einen bereits einen Rücksendeantrag gestellt. Jetzt möchte ich doch beide zurücksenden bzw. abholen lassen. Was kann ich tun?

Deporvillage Defekter ADIDAS Sportschuh

Am 10.05.2024 habe ich eine Email gesendet und auf mein Problem mit dem Schuh hingewiesen. Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen. Ich möchte wissen, wie wir mit dem defekten Schuh verbleiben, da der Schuh noch kein Jahr alt ist. Hiermit mache ich von meiner Garantiezeit Gebrauch und möchte mein Geld zurück oder einen neuen Sportschuh. Ich erwarte eine Begleichung bis zum 04.06.2024. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Deporvillage Meine Bestellung ist nicht angekommen

Ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung gemacht, mit Karte bezahlt aber die Ware kommt nicht an

Deporvillage Sportschuh defekt!

Mein Adidas Schuh, ist nach nicht einmal einem Jahr an der Sohle defekt. Ich möchte gerne einen neuen Schuh oder mein Geld zurück. Ich bitte um eine Antwort, wie wir weiter verfahren. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Deporvillage Reklamation wurde unberechtigt abgelehnt

Ich habe mir ein Trikot von Gore bestellt, bei dem sich nach 2 mal tragen bereits ein Faden am Gummiband vollkommen löst und immer weiter aufreißt. Mangelhafte genäht oder bereits beschädigt geliefert. Reklamation wurde von Deporvillage abgelehnt. Ich würde keinen weiteren Kauf über das Portal empfehlen.

Deporvillage Keine Lieferung erhalten

Ich habe eine Mail erhalten, dass meine Ware am 24.3. zugestellt worden wäre. Es ist aber nichts angekommen!

Deporvillage Bestellung 800557631

Der Sneaker von Hugo fehlt die seitliche Aufschrift Hugo. Den Schuh den Sie mir zugeschickt haben bekomme zum Preis von 99,00€. Sende Ihnen die Schuhe zurück. mit freundlichen Grüßen ******

Deporvillage Retoure kam wieder zurück

Ich habe bei Ihnen einen Artikel gekauft und wollte diesen Artikel auch wieder zurückschicken. Habe bei Ihnen eine retour angefragt, die mir auch genehmigt worden ist und sie haben auch mir eine Retourenlabel zukommen lassen. Habe das Paket versichert für 15 € weggeschickt und es kam heute wieder zurück da frage ich mich doch warum schicken Sie ein Retouren, wenn das nicht der Richtigkeit entspricht? Wer kommt für meine Unkosten auf, es wäre schön, wenn sich jemand diesen Fall annehmen würde .

Deporvillage Ich habe den artikel nicht erhalten

Hallo ich habe diesen Artikel nicht erhalten bestell nummer . 800550188

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben