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Wie verhält sich Deporvillage bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Mein Adidas Schuh, ist nach nicht einmal einem Jahr an der Sohle defekt. Ich möchte gerne einen neuen Schuh oder mein Geld zurück. Ich bitte um eine Antwort, wie wir weiter verfahren. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Ich habe mir ein Trikot von Gore bestellt, bei dem sich nach 2 mal tragen bereits ein Faden am Gummiband vollkommen löst und immer weiter aufreißt. Mangelhafte genäht oder bereits beschädigt geliefert. Reklamation wurde von Deporvillage abgelehnt. Ich würde keinen weiteren Kauf über das Portal empfehlen.
Ich habe eine Mail erhalten, dass meine Ware am 24.3. zugestellt worden wäre. Es ist aber nichts angekommen!
Der Sneaker von Hugo fehlt die seitliche Aufschrift Hugo. Den Schuh den Sie mir zugeschickt haben bekomme zum Preis von 99,00€. Sende Ihnen die Schuhe zurück. mit freundlichen Grüßen ******
Ich habe bei Ihnen einen Artikel gekauft und wollte diesen Artikel auch wieder zurückschicken. Habe bei Ihnen eine retour angefragt, die mir auch genehmigt worden ist und sie haben auch mir eine Retourenlabel zukommen lassen. Habe das Paket versichert für 15 € weggeschickt und es kam heute wieder zurück da frage ich mich doch warum schicken Sie ein Retouren, wenn das nicht der Richtigkeit entspricht? Wer kommt für meine Unkosten auf, es wäre schön, wenn sich jemand diesen Fall annehmen würde .
Hallo ich habe diesen Artikel nicht erhalten bestell nummer . 800550188
Ich habe Ende 2023 ein paar Schuhe bei Deporvillage bestellt und auch erhalten. Leider haben sie nicht gepasst. Ich habe dann über einen örtlichen Einzelhändler die Ware über GLS zurückgeschickt und bis heute (16. April 2024) keine Erstattung erhalten. Ich erhielt lediglich standardisierte Emails als Antwort auf meine mehrfachen Beschwerden. Das war's auch schon. Ich kann nur dringend vor Bestellungen über diesen Ship abraten. Ich vermute betrügerische Machenschaften.
Ich habe eine hose für 90 euro bestellt sie wird nicht gelifert da steht seid paar wochen bearbeitung ich möchte mein geld zurück
Guten atağı , Gestern kam nur die Socken an wo sind die Sneakers ? Ansonsten möchte ich mein Geld zurück
Hallo ..im November 2023 habe ich bei ihnen den HOKA Clifton 9 Damen Laufschuhe schwarz/rosa/gold/ gekauft! Jetzt löst sich der Gummi an der Sohle ,obwohl ich die Schuhe nicht jeden Tag anziehe ! Ich habe lange für das Geld gespart ,um mir den Lauf Schuh zu leisten ! Ich bitte Sie Stellung dazu zu nehmen ,damit ich Meine Garantie Leistung in Anspruch nehmen kann! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
DEPORVILLAGE, S.L.
Carrer les Tines, 32
08272 Sant Fruitós de Bages Barcelona
Spanien
Webseite
https://www.deporvillage.de/
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Du kannst Deporvillage telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+34) 902.732.338
Du kannst Deporvillage eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@deporvillage.com
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 187 öffentliche Beschwerden über Deporvillage verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deporvillage wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 7.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deporvillage hilfreich sein.
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