Deporvillage

DEPORVILLAGE, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Deporvillage
Reklamationen & Beschwerden (193)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deporvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deporvillage Retoure Rückzahlung

Hallo habe am 31.05.2024 mit Yasmina E. telefoniert wegen meiner Retoure Rückzahlung R00819288 sie versicherte mir telefonisch und schriftlich das meine komplette Rückzahlung sofort erfolgt nachdem ich wieder nichts gehört habe rief ich am Freitag den 07.06.2024 nochmals bei ihnen an die Kollegin sagte mir am Montag diese Woche wäre das Geld auf dem Konto von Klarna gestern telefonierte ich mit Klarna es wäre von Ihnen noch keine Rückerstattung erfolgt wäre das ganze hin und her schriftlich und telefonisch mit ihnen geht nun schon Wochenlang bitte doch endlich das Geld an Klarna zu überweisen das am 07.06.2024 zur Zahlung von mir fällig war musste jetzt noch bezahlen für die Verlängerung. Bitte um Rückantwort die ich meisten auch nicht von ihnen bekomme, warum nicht und warum spricht bei der Hotline von ihnen die meisten spanisch obwohl angegeben ist die Hotline von Deutschland. Gruss ****** ****** Gruss ****** ******

Deporvillage Rückgabe Schuhe

Schuhe haben nach einem einsatz gedrückt, möchten die Schuhe zurückgeben, das Etikett ist aber nicht mehr dran und der Karton ist auch nicht mehr da ! Was nun?

Deporvillage Bestellung nicht vollständig erhalten

Ich habe am 20.05.2024 bei Deporvillage eine Bestellung mit der Nr. 800583857 aufgegeben. Die Bestellung lautete wie folgt : 1x Finisseur Pro Race Power Trägerhose schwarz Größe L - Groß 77,95 € Sweet Protection Ronin RIG Reflect Brille schwarz mit grünen/blauen Gläsern 76,50 €. Den Gesamtbetrag von 154,45€ habe ich sofort mit PayPal bezahlt. Die Lieferung eines Kartons von Deporvillage erfolgte am 22.05.2024 Der Inhalt belief sich auf die Trägerhose, die sich in einer Plastiktüte zusammengeknüllt, mit abgerissenen Etikett befand. Die Verpackung der Brille wurde zuvor von jemandem geöffnet. In dem Etui befand sich keine Brille. Auf dem Etikett der Verpackung war zudem die falsche Brille abgebildet. Eine graue Brille mit grünen / blauen Gläsern, und nicht die bestellte schwarze Brille. Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. In Rücksprache mit dem Lager, sei bei Deporvillage kein Fehler, Zwischenfall oder ähnliches aufgetreten und meine Reklamation somit nicht erstattbar oder eratzbar sei. Dreister geht es wohl nicht mehr!.

Deporvillage Rücksendung

Hallo, ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Für die einen bereits einen Rücksendeantrag gestellt. Jetzt möchte ich doch beide zurücksenden bzw. abholen lassen. Was kann ich tun?

Deporvillage Defekter ADIDAS Sportschuh

Am 10.05.2024 habe ich eine Email gesendet und auf mein Problem mit dem Schuh hingewiesen. Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen. Ich möchte wissen, wie wir mit dem defekten Schuh verbleiben, da der Schuh noch kein Jahr alt ist. Hiermit mache ich von meiner Garantiezeit Gebrauch und möchte mein Geld zurück oder einen neuen Sportschuh. Ich erwarte eine Begleichung bis zum 04.06.2024. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Deporvillage Meine Bestellung ist nicht angekommen

Ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung gemacht, mit Karte bezahlt aber die Ware kommt nicht an

Deporvillage Sportschuh defekt!

Mein Adidas Schuh, ist nach nicht einmal einem Jahr an der Sohle defekt. Ich möchte gerne einen neuen Schuh oder mein Geld zurück. Ich bitte um eine Antwort, wie wir weiter verfahren. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Deporvillage Reklamation wurde unberechtigt abgelehnt

Ich habe mir ein Trikot von Gore bestellt, bei dem sich nach 2 mal tragen bereits ein Faden am Gummiband vollkommen löst und immer weiter aufreißt. Mangelhafte genäht oder bereits beschädigt geliefert. Reklamation wurde von Deporvillage abgelehnt. Ich würde keinen weiteren Kauf über das Portal empfehlen.

Deporvillage Keine Lieferung erhalten

Ich habe eine Mail erhalten, dass meine Ware am 24.3. zugestellt worden wäre. Es ist aber nichts angekommen!

Deporvillage Bestellung 800557631

Der Sneaker von Hugo fehlt die seitliche Aufschrift Hugo. Den Schuh den Sie mir zugeschickt haben bekomme zum Preis von 99,00€. Sende Ihnen die Schuhe zurück. mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben