Defekten Helm geliefert

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434447
  • 127
Anzeige

Im August 2022 habe ich einen Fahrradhelm von Kasik bestellt. Bei diesem lies sich die Größeneinstellung nicht verändern. Helm wurde wieder zurückgeschickt und um Ersatz gebeten. Trotz mehrmaliger Reklamation habe ich bisher weder einen neuen Helm noch das Geld zurück erhalten. Man erhält immer nur einen standardisierten Text von einer Diana das ich mich noch gedulden soll.
Werde einen Rechtsanwalt einschalten müssen, da ich wohl weder Helm noch das Geld wieder bekomme.
******

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erhält nur Aussagen wie, "wir werden uns umgehend darum kümmern" oder "wir bedauern die Verzögerung" oder "wir haben momentan viel Garantieeingänge" ( seit August ist die Ware bei Deprorvillage), aber das sind alles nur Platzhalter für: Wir tun nichts.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.