Im August 2022 habe ich einen Fahrradhelm von Kasik bestellt. Bei diesem lies sich die Größeneinstellung nicht verändern. Helm wurde wieder zurückgeschickt und um Ersatz gebeten. Trotz mehrmaliger Reklamation habe ich bisher weder einen neuen Helm noch das Geld zurück erhalten. Man erhält immer nur einen standardisierten Text von einer Diana das ich mich noch gedulden soll.
Werde einen Rechtsanwalt einschalten müssen, da ich wohl weder Helm noch das Geld wieder bekomme.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 16:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man erhält nur Aussagen wie, "wir werden uns umgehend darum kümmern" oder "wir bedauern die Verzögerung" oder "wir haben momentan viel Garantieeingänge" ( seit August ist die Ware bei Deprorvillage), aber das sind alles nur Platzhalter für: Wir tun nichts.
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