Ich habe am04.09.23 eine Ware an Sie zurück geschickt.Laut Aussage von hernes wurde das Paket am 21.10.23 zugestellt und auch eine empfangsbedtätigung gesendet. Wann bekomme ich den Betrag von87.95 Euro erstattet. Auf e Mail wurde nicht mehr reagiert
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-12-2023 um 18:26 Uhr
Ich bitte um Rückzahlung meines Betrages da mir von hernes versichert wurde das das Päckchen ihnen zugestellt wurde
Vielen Dank
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.