Tacx Abo 6monate funktioniert nicht

  • 01 Jan 2024
  • #573135
  • 40
Anzeige

Hallo
Ich habe einen tacx Trainer mit einem 6 monatsabo bri ihnen erworben!
Leider kann ich das 6 monstssbo nicht aktivieren da sehr wahrscheinlich der Code schon mal benutzt worden ist!
Es wäre schön wenn sie mir einen neuen zugangscode zusenden würden , da ich dieses bündle extra bei Ihnen erworben habe wegen des 6 monatsabo! 800469211

Teilen

01-01-2024 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.