Wir haben eine Skibrille zurück geschickt.
Das ist jetzt über 6 Wochen her, und obwohl wir durch die Sendenummer beweisen können, dass das Packet bei deporvillage angekommen ist, erstattet Deporvillage das Geld nicht auch Mein Konto zurück
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 23:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.